Dienstag, 27. Dezember: Swierczok auf dem Weg nach Lautern (Treffpunkt Betze)

  • Soweit ich weiß, werden die vier Mio vom HSV abgestottert. Ratenweise! Ausserdembekommt der VfL Bochum auch noch eine Schnapps ab.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • das ist egal ob die abgestottert werden, zumindest für die transferbilanz, haben/soll und skonto sind offizielle konten die bei der Buchhaltung zu Buche schlagen. Das Geld auch wenn es zunächst mal auf dem papier steht, lässt sich günstig vorfinanzieren

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • vielleicht liegt es daran, dass es wieder nur 6 Monate ohne Kaufoption sind. Somit verlagert man das Problem nur in den Sommer


    Finanziell gesehen hatte Augsburg bereits im Sommer einen um 0,5 Mio höhere Etat als wir. ich denke die können in dieser Richtung bei Verhandlungen mit uns mithalten.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Soweit ich weiß, werden die vier Mio vom HSV abgestottert. Ratenweise! Ausserdembekommt der VfL Bochum auch noch eine Schnapps ab.

    Ich glaube mal etwas von 20% vom Verkaufserlös gelesen zu haben! :gruebel:


    @uelle: reviersport.de,Ausgabe 28.03.2011


    Stimmt es, dass der VfL an einem Weitertransfer von Nürnbergs lkay Gündogan und Kaiserslauterns Ivo Ilicevic mitverdienen würde?


    Das ist richtig. In der Winterpause waren zum Beispiel Wolfsburg und Bayern München an Ilicevic dran und wir hätten von diesem Wechsel nicht unerheblich partizipiert. Wenn beide im Sommer wechseln, sind wir beteiligt (mit etwa 20 Prozent, Hinweis der Redaktion).

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • unsere beiden neuen neuen spieler wurden doch vor der jetzigen verpflichtung intensivst beobachtet. so steht es jedenfals geschrieben, wo immer man darüber auch liest. ich gehe ganz einfach mal davon aus, dass dies auch bei micanski und vermouth der fall war. oder bei lucas.
    auf einmal sind diese spieler untauglich für die bundesliga !


    vermouth war in israel der vorlagengeber für shechter, deshalb hat man die beiden ja auch im paket genommen. oder blicke ich da was falsch ? auf einmal ist vermouth nicht robust genug für die liga ? ähm, bin ich hier im falschen film ?
    erbärmlicher als ein kirch kann auch ein vermouth nicht in dieser mannschaft herumtaumeln.


    von daher sollte man zunächst einmal an die alten neuzugängen spielanteile vergeben ... oder net ?

  • @techno


    Leider ist eine intensive Beobachtung keine Garantie dafür, dass diese Leute auch das bringen was man erwartet. Sonst würden ja bei allen solcher Transfers die Spieler einschlagen. Wobei bei Vermouth es wohl an seinem fehlenden Einsatz liegt. So ganz hat man den wohl nicht abgeschrieben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • lasst doch den jungen erstmal seine Koffer auspacken!
    schlechter als Pasu oder Kirch kann der garnicht sein!


    wenn der sich voll reinhängt und konditionell schnell ran kommt, eventuell mit Sonderschichten, wird er durchaus ne alternative sein,
    er weiss zumindest mal wo das Tor steht, egal in welcher Liga.


    Man hat nun 2 weitere Optionen im Sturm und so solls auch sein, einer davon kann auch auf dem Flügel spielen und dort ein bisschen druck
    auf die Etablierten ausüben.


    Vermouth fehlte der Biss sich 100% reinzuhängen, eventuell versteht er s ja nach der Winterpause.


    Einzige Vakante Position momentan ist ne gestandene 6, der auch Bälle nach vorne verteilen kann und Tiffert entlastet, kein Reiner Zerstörer
    wie Bilek, obwohl man diesen in mindestens 6 Spielen jeweils die letzten 15 Minuten besser gebracht hätte.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!