Jakub 'Kuba' Swierczok (01/2012 - 01/2015)

  • Andreas
    erstens ist das offTopic und 2. wenn du was suchst was dem Fass den Boden ausschlägt solltest du mal bei DBB schauen .....
    Ausserdem war das nicht in den letzten Tagen sondern letztes Jahr, dieses Jahr wird alles besser ......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • dieses Jahr wird alles besser


    dann lass uns doch mal die Daumen drücken, dass Du damit Recht hast.


    Mir reicht zu Saisonabschluss bereits 1 Platz besser...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Schliesse mich voll und ganz danscot an ! :bier:
    Finde nur er hat das Spiel vs. HSV vergessen: Herausragende spielerische Leistung !
    Leider hat sich die Mannschaft nicht mit 3 Punkten belohnt...


    Es wird wieder Zeit für das Motto: Kämpfen und siegen ! :schild:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Andreas
    erstens ist das offTopic und 2. wenn du was suchst was dem Fass den Boden ausschlägt solltest du mal bei DBB schauen .....
    Ausserdem war das nicht in den letzten Tagen sondern letztes Jahr, dieses Jahr wird alles besser ......


    bin mal gespannt (meine tochter würde jetzt sagen, du bist immer gespannt und dann könnte ich explodieren). :arbeit:

  • Schliesse mich voll und ganz danscot an ! :bier:
    Finde nur er hat das Spiel vs. HSV vergessen: Herausragende spielerische Leistung !
    Leider hat sich die Mannschaft nicht mit 3 Punkten belohnt...


    Es wird wieder Zeit für das Motto: Kämpfen und siegen ! :schild:


    richtig man kann sich nur dem beitrag von danscot anschliessen.
    Eifelteufel , ich würde sagen das wir auch in Wolfsburg, 1. Halbzeit, eine gute Leistung hingelegt haben, ebenso in Mönchengladbach und das Heimspiel gegen Hannover war ordentlich.
    Alles in allem hat sich die Mannschaft seit dem Saisonauftakt gegen Augsburg stets gesteigert, wirklich grottig waren doch nur die Spiele gegen Bayern und in Nürnberg.

  • http://www.reviersport.de/...n-kuba-kommt-naechste-pole.html

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!