Jakub 'Kuba' Swierczok (01/2012 - 01/2015)

• Da müssen "Fußballfachleute" ran um wirklich genau festzulegen: Wie wollen wir spielen ?
    welche Position muß "Was" können, wen brauchen wir ? was kann dieser Spieler ? wie ist der charakterlich ?, was kostet der ?
    Da müssen Qualität u. Kosten passen ! Diese Entscheidungen müssen ganz, ganz genau geprüft werden !
    Schnellschüsse hatten wir zurgenüge.
    Aber jeder weiss: "Aus der Hüfte" ist es unmöglich präzise zu treffen, deutlich besser ist "über Kimme u. Korn" oder "Zielfernrohr",
    da ist der Erfolg viel, viel sicherer u. es wird deutlich weniger Munition verbraucht ! Ansonsten ist es ein "Glücksschießen" !

koha

• ich hoffe, Du hast irgendwo ein Phrasenschwein stehen - in das Du jetzt tüchtig einzahlst.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Sorry Kuba. DU wolltest Dich anbieten wie man hört. Aber wir stehen mehr auf Neuzugänge. Ich hoffe Du findest nen guten Verein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich habe absolut kein Verständnis dafür, wie man mit dem Kerl umspringt! Lasst ihn doch wenigstens ins Trainingslager mit, damit er die Chance hat, zu zeigen was er kann!

Einmal editiert, zuletzt von Age Dot ()

• offensichtlich auch eines der größten Mißverständnisse von SK ??????

Das kann niemand nachvollziehen ! Wieder Millionen versenkt ! (Kaufpreis +++ Gehalt +++).

Wenn jemand genug beobachtet wurde, muß auch auf ihn gesetzt werden, siehe auch Shechter, Micanski u. u. u. u. u. u. u. u.

koha