auch hier kann man sagen, es wird Zeit, das SK und FF gehen und zwar so schnell wie möglich.
Jakub 'Kuba' Swierczok (01/2012 - 01/2015)
-
-
so ein quatsch,,,er war lange verletzt und brauch vielleicht noch zeit bis er richtig fit ist,da ist es doch besser ihn bei den amas aufzubauen und einsatzzeiten bekommen lassen als das er bei uns nur so mit trainiert.
-
Könnte man meinen. Doch es wurde kundgetan der Spieler sei fit. Also bleibt Dein Argument auf der Strecke.
-
Maggo, Du weißt doch überhaupt nicht, wie fit er ist.
Er hat dieses Jahr kein Spiel für den Leihverein gemacht.
Bloß weil die Verletzung abgeklungen ist, heißt das doch nicht, dass er jetzt gut genug ist, um ihm direkt den Sprung in die 1. Mannschaft zuzutrauen.
Ist schon phaszinierend, wie Du mit so wenig Infos Dir trotzdem rausnimmst, Leute zu bewerten, die viel näher an dem Spieler dran sind.
Neulich hast Du noch haarklein erzählt, wie der Heilungsprozess bei einem Kreuzbandriss fortschreitet und jetzt weißt Du schon, dass mangelnde Fitness/Spielpraxis kein Argument sein kann.Jeder darf ja frei seine Meinung äußern.
Aber man muss dann auch akzeptieren, dass sich die die das lesen, ihren Teil dabei denken... -
Können sie gern. Für süsse Foristen wie Dich die meinen sie wüssten alles hätte ich da noch etwas:
ZitatKuba [20] (noch bis Ende Juni offiziell an den polnischen Club Piast Gliwice ausgeliehen) wird mit der Saisonvorbereitung in Kaiserslautern beginnen und möchte laut eigener Aussage zum FCK zurückkehren. An einer weiteren Ausleihe in die polnische Ekstraklasa ist er nicht mehr interessiert. Seine Kreuzband-Verletzung aus dem vergangenen Jahr ist auskuriert.
Quelle https://www.facebook.com/pages…24?hc_location=stream</a> -
und jetzt?
Du hast doch selbst erklärt, wie das bei einem Kreuzbandriss läuft - und jetzt behauptest Du flugs das Gegenteil.
Auskuriert = Fit für die 1. Mannschaft? Na klar.Mir ist durchaus bewusst, dass ich manchmal hier im Forum den Klugscheißer raushängen lasse...
Aber dass Du mir das sagst, löst schon Heiterkeit aus.Deine legendäre Beiträge zu meinem Doppelpost mal gar nicht berücksichtigt - wie würdest Du denn Dein Auftreten hier beschreiben?
-
Ich habe gesagt der Spieler muss Vertrauen in seinen Körper haben und die Belastung vertragen. Kann man nachlesen Klugscheisser. Und genau das kann man im Link lesen. Auskuriert!
Also haben der Herr Walz nun einfach mal nicht die Info gehabt über den Link und ist dumm gekommen. Funktioniert bei anderen Kandidaten wie Dirtdevil nicht und auch bei mir nicht Klugscheisser (Anmerkung an die Mods: Den Titel hat er sich ja selbst gegeben ich verwende ich dann mal fröhlich).Du hast weder Ahnung von der Materie Kreuzbandriss, noch Erfahrung passiver oder aktiver Art und willst einem der sich nun das zweite Mal damit beschäftigt dumm kommen? Genau wie bei der Diskussion ums moderieren? Dort hat ein aktueller Moderator auch schon eine Art statement abgegeben. Man kaönnte also an zwei Stellen sagen:
Klugscheisser der weder aktive noch passive Ahnung hat mag mitreden. Dumm nur dass man das ohne Ahnung dann nicht so tun sollte wie Du.Und im Übrigen gings nicht um Fit für die erste Mannschaft, denn die bestreitet ihr erstes Pflichtspiel erst in 3 Wochen. Aber den Spiler nicht mit ins Trainingslager nehmen und ihn integrieren, das ist der entscheidende Punkt. Denn ohne das zu machen kann man nicht sehen wie weit er ist.
Schönen Sonntag Klugscheisser.
-
Maggo, wenn das Dein Stil ist...
Bitteschön.Durch Deine Wortwahl werden Deine Argumente auch nicht besser.
Und wer von uns beiden mehr von Heilungsverläufen bei Sportverletzungen versteht, lasse ich mal dahingestellt.
Jeder der sich damit wirklich auskennt, kann sich darüber ein Urteil erlauben, wenn er liest, was Du hier so schreibst.
Das spricht für sich.Und meine Frage, wie Du Dein Auftreten selber beurteilen würdest, hast Du auch ignoriert.
Und wieso man nur im Trainingslager sehen kann, wie weit ein Spieler ist, wird Dein Geheimnis bleiben.
Aber lass stecken...
Lohnt nicht.... -
Können wir uns vlt darauf einigen, dass die Entscheidung dass er nicht mit ins Trainingslager geht, nur dann nachvollziehbar ist, wenn das dazu dient ihn nach seiner Verletzung aufzubauen, mit dem Plan dahinter ihn für die erste Mannschaft aufzubauen?
Wenn man ihn nun aber tatsächlich zur 2ten "abschiebt", weil man in der ersten Mannschaft schlichtweg keine Option in ihm sieht, dann schlägt dass dem Fass den Boden aus.
-
ich finde so ein trainingslager wäre für einen trainer ne prima option,um sich genau über seinen momentanen zustand zu informieren