Neuverpflichtungen: War's das schon?

  • Die Tabelle sagt der :schild: ist 5 Punkte von Platz 10 und der ist erreichbar :daumen:


    Momentan z.B. 3 Punkte bis zu Platz 13 und man nimmt bis Platz 7 alle Vereine mit ins Boot !
    Es ist wirklich noch alles offen im Abstiegskampf !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Mod-Edit: Fullquote entfernt; Beitrag bezieht sich auf den/die direkt vorhergehenden Beiträge.


    Aber diese anderen Vereine treffen auch das (gegnerische) Tor! Für "ansehnlichen Fußball" gibt es (leider) keine Punkte .... aber man kann dafür in Schönheit sterben.

  • Wir haben den 2. Januar, das Transfer-Fenster ist seit nichtmal 48 Stunden wieder offen


    was nicht im Umkehrschluß heißt, das man vorher nicht schon Transfers klar machen kann.. siehe Jörgenssen.
    Es ist mehr als offensichtlich, dass wir neben Kirch und Thanos ne brauchbare Option für das defensive MF brauchen..
    Ich kann den Threaderöffner sehr wohl verstehen.. Vorallem auch weil gerade bei uns die Nachteile von fehlender Vorbereitung zum Rundenstart sehr klar ersichtlich waren..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • @ buggy


    ... und täglich grüßt das Murmeltier. Du wirst doch nicht schon wieder Panik in der Vorbereitung schieben? :lachen:



    Vorbereitung hin oder her. Wenn wir einen Spieler mitte Januar verpflichten, heißt es ja nicht, dass er in seinem alten Verein nicht richtig trainiert hat. Bei Vermouth oder Dorge war das anders. Die waren in der Vorbereitung verletzt. Aber wenn wir einen gesunden Spieler verpflichten sehe ich da keine Probleme.

  • doch Ramirez leider doch.. Das gehört irgendwie zu ner Vorbereitung dazu :bier:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wir sollten jetzt noch nicht in Panik verfallen. Wer weiß, vielleicht ergibt sich noch den ein oder anderen Transfer, der uns hilft. Einen Transfer nur um des Transferwillen ist sinnlos.
    Es muss schon passen.
    Und wie viel Punkte es zum letzten Platz oder zum achten sind ist mir eigentlich egal, solange wir am 34. Spieltag um ca. 17.20 Uhr mindestens 15. sind.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Der Kader wurde angepasst und durch Jörgensen und vor allem Jörgenssen ergeben sich einige Gedankenspiele. Tiffert und De Wit auf dewr Doppel 6
    Jörgensen Fourtunis und Sahan in einer Offensiven 3er Reihe mit nem bulligen Stürmer wie Nemec als Ableger und Verteiler. Odert Jörgensen und Fourtunis auf den Halbpositionen mit 2 Stürmern etc etc etc

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    laut Kurz wird man auf dem jetzigen Kader vertrauen und man ist sich sicher das man damit die Klasse halten kann?!?

    wo ist das interview??? hat kurz nicht nur gesagt, dass wir aktuell nicht vor einem Abschluss eines Transfers stehen ? Ich habe gemeint er bezieht das nur auf den Trainingsauftakt zur Zeit das da keiner dazustösst und nicht auf die komplette Transferperiode???


    Also entweder haben sie gemerkt das der Markt zur Zeit nur überteuert ist oder es gibt ein anderes Problem .... den wir wollten ja noch neue Verpflichten. Ich denke das wir noch zuschlagen und zwar in der Zeit von 20 - 31 Januar da werden die Preise meistens etwas geringer...
    ich glaube auch nicht das Kurz gemeint hat das wir keinen mehr holen ...

  • laut Kurz wird man auf dem jetzigen Kader vertrauen und man ist sich sicher das man damit die Klasse halten kann?!?


    so das wars also...


    na dann gut nacht! dachte wir holen mal ein paar Profis, die erstens einen wie Tiffert entlasten, und zweitens sich mal die jungen aufrichten können :help:

    wer will nicht das stefan gestadene profis kauft , aber wovon soll er ds machen ohne mos nix loß , und das gehalt ist auchnicht unerheblich , oder hast du 10 millionen die du stefan geben kannst ,denke nicht , also halt den ball flach und unterstütz die mannschaft , den trainer ud stefan so gut es geht , wenn der betze wieder brennt ,und nicht bei jedem fehlpass oder rückpass die eigenen spieler ausgepfiffen werden , sondern der gegner dann halten wir die klasse letzte saison hatten wir die besseren spieler , aber die waren zum teil auf leihbasis o.k. dieses jahr haben wir 2 ausgeliehene spieler , der rest ist zwar jung aber langfristig an den verein gebunden , was ich für gut empfinde da uns keiner jemand weg kaufen kann ohne richtig asche zu zahlen wenn die jungs ihren weg gehen und eine ähnliche entwicklung nehmen bei uns wie z.b. ein lakic - sam -rodnai - jendriseck -ilicevic , die aber konnten wir nicht halten, wo sind sie jetzt bis auf sam und ilicevic alle anderen werden schon wieder ( außer rodnai) in der bundesliga angeboten siehe unser superstürmer lakic dem geld wichtigr ist als zu spielen) also bleibt ruhig wir schaffen den klassen erhalt