Und wieviele haben mehr als 2 Leute verpflichtet bisher?
Neuverpflichtungen: War's das schon?
-
-
Shechter ist der schnelle Stürmer, Nemec und Kouemaha sind eher Sturmtanks. Sukuta-Pasu ist irgendwas zwischendrin. Wieso würde eine Verpflichtung von Proschwitz da Sinn machen? Auch der ist eher der Sturmtank. Und abgesehen von diesen vier Stürmern, die auf jeden Fall im Kader der ersten Mannschaft stehen, gibt es ja die anderen Kandidaten, die ja auch im Profikader sind. Selbst bei einem Zwei-Mann-Sturm sind wir mit 4 Stürmern und 2-3 möglichen Ersatzleuten/Nachwuchsleuten ziemlich gut besetzt. Meiner Meinung nach überbesetzt.
Stimmt!!!!!
Und deswegen denke ich auch das wenn über haupt noch etwas für die dev kommt!
Ich würd mich über nen Mittelfeldspieler freuen ! -
Also ich denke das noch was passiert.
Kuntz war gestern nicht in der Halle, obwohl er die Fan nähe vorgibt und auch lebt. Und bei so einem Event wäre er sicher gekommen wennn nicht was wichtiges angestanden hätte,
von daher darf spekuliert werden.
Ich denke es kommen noch 2neue.
Zu Proschwitz sag ich nur: BRAUCHEN WIR NICHT, zumindest nicht zu den Bezügen.
Lieber nen kreativen 6er neben Tiffi. -
Noch ein bisschen Danish Dynamite.
Thomas Kahlenberg! Spielt ja eh nicht und möchte bestimmt auch ganz doll zur EM.
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_15052.html
Den habe ich auch schon gepostet !
Fände ich eine gute Wahl !
Bringt auch Erfahrung mit...
Wird aber leider ins Ausland verliehen ! -
ich würde sagen dass wir uns erstmal von ein paar spieler trennen sollten die ohnehin keine rolle mehr beim trainer spielen. eventuell bekommen wir für diese spieler sogar noch eine ablöse und, ich übertreibe jetzt mal, verschenken die spieler nicht immer. dann wäre auch etwas mehr spielraum für neuverpflichtungen vorhanden.
-
Kahlenberg hat schon einen neuen Verein, das wird also schon mal nichts mit dem...
-
@Kölner Teufel,
die Jungs die wir los werden wollen, finden offensichtlich nicht ausreichend viele Interessenten, die bereit sind ihr nicht ganz niedriges Gehalt zu bezahlen.
So wie bei Amri sind da doch ambitionierte Zweitligisten die Zielgruppe und davon werden nur wenige bereit sein, das Gehalt zu zahlen, das die Jungs bei uns beziehen... -
im Notfall ist es besser 30-50% des Gehalts weiter zu zahlen, als 100% - dafür keine Kaufoption, falls sich der eine oder andere nochmal berappelt
-
@Kölner Teufel,
die Jungs die wir los werden wollen, finden offensichtlich nicht ausreichend viele Interessenten, die bereit sind ihr nicht ganz niedriges Gehalt zu bezahlen.
So wie bei Amri sind da doch ambitionierte Zweitligisten die Zielgruppe und davon werden nur wenige bereit sein, das Gehalt zu zahlen, das die Jungs bei uns beziehen...
ich glaube kaum dass wir erheblich höhere gehälter bezahlen als ambitionierte zweitligisten. jedoch sollte man erst mal den kader verkleinern als dauernd irgendwelche spieler zu holen die keiner kennt und niemand weiss ob sie einschlagen oder nicht. unsere kadergrösse nimmt bald magath´sche formen an. -
Also ich denke das noch was passiert.
Kuntz war gestern nicht in der Halle, obwohl er die Fan nähe vorgibt und auch lebt. Und bei so einem Event wäre er sicher gekommen wennn nicht was wichtiges angestanden hätte,
von daher darf spekuliert werden.
Ich denke es kommen noch 2neue.
Zu Proschwitz sag ich nur: BRAUCHEN WIR NICHT, zumindest nicht zu den Bezügen.
Lieber nen kreativen 6er neben Tiffi.ja das wurde von dem Reporter mal einfach so in den Raum gestellt, aber vllt. hatte Stefan Kuntz auch einen ganz anderen wichtigen Termin manchmal werden hier Thesen erörtert die Haarsträubend sind.
Ach ja zu dem eigentlichen Thema einen weiteren Stürmer würde tatsächlich wenig Sinn machen zu dem bisher genannten kommen ja noch die beiden Neuzugänge aus Leverkusen und aus Polen also im Sturm sollten wir zumindest was die Quantität der Stürmer betrifft überbesetzt sein, Qualitativ ist auch nicht allzu viel am Markt ergo glaube ich nicht das noch jemand kommt.