Wobei es ja auch nicht schlecht sein muss, wenn man das vertrauen in die Mannschaft an sich hat.
Würde man jetzt den einen "Heilsbringer" holen, der den Unterschied ausmachen soll, ist man halt auch sehr abhängig von dessen Leistungen und Gesundheit
Neuverpflichtungen: War's das schon?
-
-
Dafür bräuchte man eine Glaskugel !
Kann genau so gut sein, dass Shechter plötzlich ein Tor nach dem anderen schiesst und Lakic vergessen macht. -
HELMES zur EINTRACHT????
Quelle:
hr-online
Status: ?Nach Informationen von hr-online arbeitet der 50-Jährige hinter den
Kulissen an der ganz großen Lösung: Neben den gehandelten Slawomir
Peszko (1.FC Köln) und Stefan Bell (Mainz 05) ist Ex-Nationalspieler
Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg im Gespräch. Der Stürmer könnte im
Tausch mit Innenverteidiger Marco Russ kommen.und bei uns geht gar nix? haben wir überhaupt keine Kohle? noch nen IV geholt. für dieses Jahr gibts für die Transfers ne fette 5 - mangelhaft!
-
du bist schon ein komischer Typ....
-
Aber echt, als könnten wir uns einen Helmes leisten.
-
hää Russ spielt doch aber schon bei Golfsburg? oder ist der nur ausgeliehen? hat die Eintrach einen Investor? Die kaufen Strümer die könnten sich nicht mal einige BL leisten, dabei hat doch die Eintracht gerade ihren Hauptsponsor verloren...
-
ja genau macht euch immer kleiner als wir sind. wir sind immerhin NOCH in der 1.Liga. Und da soll man kein Personal bekommen. kein DEUTSCHER will kommen weil sie alle zu teuer sind?
wenn man überlegt was Rivic und Co schon gekostet haben da hätte man den ein oder anderen "Top Transfer" holen können. anstatt maße mal klasse holen. das kann mir doch keiner erzählen das Nürnberg uns Feulner und Balitsch wegkauft und wir da keine Chance hatten.nur noch Spieler aus dem Ausland sind zu finanzieren?!? wo sind den jetzt wieder die spieler wo man sagt die passen zum FCK? es kommen jetzt wieder die zeiten wo man nicht mal mehr die namen der spieler richtig aussprechen oder schreiben kann. wo sind die kochs oder Baslers? einen Sam hat man auch von Hamburg II geholt. warum gibt man keinen aus der zweiten mannschaft mal ne Chance? ne da werden super Richards geholt, jörgenssens oder sonst was. die bringen uns auch kein stück weiter. solche spieler brauchen erfahrene Spieler die sich an ihrer Seite entwickeln können. diese fehlen und dadurch spielen sie auch so scheiße und können sich auch nicht weiter entwickeln.
deshalb muss man sagen das Kuntz dieses Jahr mehr als versagt hat!
-
man Blasinho - dadurch das Du Deine Meinung immer und immer wiederholst, findest Du auch nicht mehr Befürworter.
Aus meiner Sicht schreibst Du immer genau das gleiche - nur mit etwas anderen Worten.
Leg doch mal ne andere Platte auf - eine bessere, ohne Sprung.
An allem rummeckern kann jeder und deshalb wirkt es auch so kindisch.
-
Blaslinho: Darüber kannst du doch nun noch nicht wirklich urteilen. Das funktioniert leider erst am Ende der Saison.
Mit unseren Mitteln ist nicht viel mehr als der aktuelle Platz drin - etwas mehr wäre drin gewesen und das wurde auch spielerisch in der Hinrunde gezeigt. Ohne darauf nun noch mal groß einzugehen: Meiner Meinung nach schaffen wir den Klassenerhalt und die sportliche Führung hat mein vollstes Vertrauen.
Und selbst wenn wir das nicht schaffen sollten (woran hier wohl auch niemand zu denken wagt), ist das für mich noch kein Beleg für keine gute Arbeit Kuntz.
Ich frage mich echt, wie manche Leute sich das vorstellen. Wenn jeder solche Wünsche hat und Trainer und sportliche Führung in einem sein möchte, funzt das doch nicht. Und ehrlich gesagt möchte ich im Moment keinen anderen am Ruder des FCK vorstellen. Bäh, nein, an die Zeit vor Kuntz möchte ich nun wirklich heute Abend nicht denken müssen...
-
Das beste ist die Quelle von Blaslinho...die ist vom Juni 2011.
Als ob er händeringend nach negativen Schlagzeilen sucht.
Ne, aber Helmes ist ja dennoch auch diesen Winter wieder bei Frankfurt im Gespräch, aber der würde gehaltstechnisch bei uns einfach nicht passen.
Einen 6er hätt ich aber auch noch gerne, sonst wer ich etwas skeptisch ob der Rückrunde. Und wir müssen lernen das Ding ins Tor zu bugsieren, ich hoffe mal wenn der Knoten irgendwo platzt, gehts bei allen los.