Testspiel - 13. Januar 2012: 1. FC Kaiserslautern - PSV Eindhoven

  • Laut Ticker auf 356bet. hatten wir nur einen Schuss aufs Tor. Eindhoven hat wohl mehr vom Spiel gehabt, teilweise ordentlich Druck ausgeübt und 10 Schüsse die aufs Tor gingen.
    Also hinten die Null gehalten ist positiv, offensiv ging scheinbar wenig bis ganrichts.


    auch nicht wirklich was neues....

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich habe mal auf der FCK Seite geschaut..da gibt es keinerlei Regung geschweige etwas
    an Bericht!!! Ich sage nur noch Traurig,traurig!


    Wie wär es mit diesem hier: http://www.fck.de/de/aktuell/n…ntschieden-gegen-psv.html


    Hat die ursprünglich hier diskutierte Aufstellung wohl nicht ganz gepasst:


    FCK: Trapp, Abel, Tiffert, Sahan, Walch, Bugera (46. Jessen), De Wit (60. Kirch), Dick, Kouemaha (64. Sukuta-Pasu), Swierczok (64. Nemec), Kagelmacher.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • ja das hört sich ja recht gut an, hinten zu Null gespielt das wir gegen Eindhoven nicht eine Fülle von Torchancen erhalten war wohl jedem klar. Die Mannschaft scheint für das Spiel nächste Woche gegen Bremen gerüstet...

  • Seht ihr es wird immer besser ;) Kein Grund zur Panik. Und Swierczok konnte sich auch einbringen. Also ich sag mal wenn alle fit sind und es so läuft wie wir uns das vorstellen können wir mit einer disziplinierten Leistung Bremen schlagen. Also wartets mal ab.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()