ZitatNunja, also ich habe mir seine letzten 7 Toren gerade nochmal
angeschaut. Entweder kam die Flanke genau auf den Kopf, der Ball direkt
in den Lauf und er war frei vorm Torwart oder er hat nen Abstauber oder
Elfmeter verwandelt
gut das du es ansprichst ....den genau die Dinger haben unsere in der Vorrunde vergeigt und zwar egal ob Shechter oder Kouemaha .... da kam der Ball auch immer mal direkt in den Lauf oder sie waren frei vorm Torwart merkst du was??? im übrigen ist Poschwitz nicht nur im Moment mal gut drauf sondern spielt auch schon länger Fussball und hat in Thun oder beim FC Vaduz immer wieder seine Tore gemacht oder vorbereitet. Und zwar in der Saison 2009/10 in 29 Spielen 23 Tore und Saison 2010/11 in 31 spielen 8 Tore und 4 Vorlagen
also ich denke das falls er in der Winterpause wechselt muss sicherlich 1 Million auf den Tisch gelegt werden. Zum Vergleich Petersen hatte in der letzten Saison in der Winterpause 11 Treffer und ging am Jahresende für 2,8 Millionen zu den Bayern. Poschwitz ist erst diesen Sommer nach Paderborn gewechselt und hat sicherlich noch 2 Jahre Vertrag oder mehr.
Also ich denke 1 - 1,5 Mille ist schon realistisch. Ob wir uns das leisten können oder werden oder ein andere Club zuschlägt das werden wir sehen.