Gary Kagelmacher trainiert beim FCK (FCK.de)

  • Was soll ich mich über so einen charakterlosen Menschen noch länger aufregen. Das bild und der Artikel von BetzeFensi ist ja wohl eindeutig. Habharken und weiter. der ist es nicht wert, auch nur noch ein Wort über ihn zu verlieren. Ich sage immer, man trifft sich im Leben immer zweimal. Oder besser, Strafe folgt auf dem Fuß.


    Ne, der hätte mir den Charakter auch garnicht hierher gepasst. :grins:

  • Gottseidank kommt der nicht! Der sieht auf dem Bild aus wie n Drogensüchtiger!
    passt vom Charakter mal garnicht zu uns und ist ein Segen das er erstmal weg ist.


    Wo sind den alle die ganzen tollen Kicker die für viel Geld nach Hoffenheim in Liga 4 gegangen sind???
    Bei allen nach spätestens 2 Jahren Hoffenheim Karriereende! Sonst nix.


    Falls es irgendwas schriftliches gab, wird man sich mit dem Russen ausergerichtlich auf eine Entschädigung einigen,
    damit wäre dann auch hier ein plus erwirtschaftet! ;)

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • dein Avatar sieht auch wie ein Drogenabhängiger aus :grins:


    Aber im Ernst,


    wäre warscheinlich ein guter Transfer geworden, aber auch beim ersten guten Angebot ein Störfaktor in der Mannschaft gewesen und somit bin ich nicht unglücklich, daß er nicht kommt.

  • wenn es nur ein mündlicher Vertrag war - dann Schwamm drüber, abhaken und nach vorne schauen - einen Spieler, dessen Wort nicht gilt und der tatsächlich lieber im Abstiegskampf der 2. französischen Liga spielt als bei uns für mehr Gehalt - der wäre ohnehin nichts für uns


    Wenn es schriftliche Verträge gibt, dann sollten wir anwaltlich prüfen lassen (was vermutlich gerade schon passiert), welche Chancen man hat, Sanktionen geben den abgebenden und aufnehmenden Verein sowie den Spieler zu erwirken.
    Dadurch bekommen wir zwar den Spieler nicht - aber solches Geschäftsgebahren würde sich nicht lohnen...


    Es ist doch scheiss egal ob die Verträge schriftlich oder nur mündlich geschlossen wurden. Beides ist auf deutschem und europäischem Boden rechtsgültig. Letzteres ist nur schwerer nachweisbar. Aber ich gehe mal davon aus, dass immer Zeugen anwesend waren. So ein Verhalten darf man nicht tolerieren. Wenn man dagegen vorgehen kann, sollte man es unbedingt tun!

  • Kuntz & Co. wollten doch nur ablenken mit Kagelmacher. War doch von vornerein klar dass der Spielerr nicht zum FCK kommt !
    Der eigentlich Transfer-Knaller wird nächste Woche noch serviert - auf dem Silber-Tablett ! :biggrin:
    Wie raffiniert.... :lol:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • Es ist doch scheiss egal ob die Verträge schriftlich oder nur mündlich geschlossen wurden. Beides ist auf deutschem und europäischem Boden rechtsgültig. Letzteres ist nur schwerer nachweisbar. Aber ich gehe mal davon aus, dass immer Zeugen anwesend waren. So ein Verhalten darf man nicht tolerieren. Wenn man dagegen vorgehen kann, sollte man es unbedingt tun!


    Recht haben heißt noch lange nicht, auch Recht zu bekommen! :dunno:



    Aber, wie es aussieht, scheint der Gute ein Zocker zu sein. Und dann ist es, wie hier auch schon mehrfach geschrieben wurde, einfach besser, dass er nicht gekommen ist!



    Was mich aber zum Lächeln bringt, dass ist, dass einige hier ihn schon in die heutige Startelf befördert hatten! :rofl:

  • weil das auch schon so im Kicker stand. Wäre er gekommen, hätte er mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar gespielt. Davon bin ich auch überzeugt. Ich hab es auch noch nie gesehen ( mit Ausnahme Shechter) dass Kuntz und Kurz so schnell so vollkommen von den Qualitäten eines Spieler überzeugt waren und auch locker ne Mille gezückt haben. Gabs noch net oft.

  • solche Geschichten schaden dem Fußball
    Was meint ihr was in der Presse und sonstwo los wäre wenn man das mit Bayern gemacht hätte
    Höneß wäre auf allen Titelseiten
    Es kann nicht sein, dass hier nix passiert weil wir nur "derkleine FCK" sind
    Das entspricht nicht meinem Gerechtigkeitssinn

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wir sind nicht klein und vor allem sind wir nicht der kleine FCK, sondern WIR sind DER :schild: einzigartig und STOLZ darauf LAUTRER zu sein.
    Wenn er meint in der 2. französischen Liga spielen zu müssen- dann soll er es eben tun.. dann war er es NICHT WERT das Trikot der :schild: tragen zu dürfen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()