Gary Kagelmacher trainiert beim FCK (FCK.de)

  • Nicht vergessen, in Monaco bezahlt er keine Steuern !!!


    Für mich ist wichtig, dass unsere Verantwortlichen erkannt haben. Das unsere IV in der Spieleröffnung zu schwach sind.

  • Ich denke mal dass es nur mündliche Absprachen gab und daher glaube ich auch nicht, dass es da rechtlich irgendwas zu holen gibt, weil es einfach Aussage gegen Aussage stehen wird. Dafür das extra sein Charakter hervorgehoben wurde ist das wirklich eine ganz miese Tour!


    Monaco rüstet übrigens weiter auf:
    http://www.radiobremen.de/spor…/sportwolfwechsel100.html


    und wieso denkst du das ????, vllt. wurde doch ein Vertrag unterzeichnet, oder hälst du Stefan Kuntz für so dämlich das er einen Anwalt einschaltet wenn er mit dem Kagelmacher alleine irgendwo gesprochen hat .....und wenn es rechtlich nichts zu holen gibt schaltet der FCK einfach mal seinen Anwalt ein....... :held:

  • Ich finde das Ganze ist ein unfassbares Gebahren. Aber zeigt doch mal wieder deutlich das ich Recht hatte mit meiner Aussage das heute 99,99% aller Profi Kicker NUR NOCH auf die Kohle schauen... sollen so weiter machen... mal sehen wie lang die Leute sich noch Fussball ansehen bis sie merken das sie verscheissert werden.


    Liebe Kicker, wenn ihr diese Welt verlasst, dann so wie ihr auf sie gekommen seid. Nackt, nur mit eurer Seele und euren Erfahrungen bekleidet. Mal sehen was euch die Kohle im nächsten Leben bringt ;)


    Wenn sich das Ganze noch in einigermaßenen Bahnen abspielt hab ich auch nichts dagegen das ein Kicker etwas mehr verdient... aber manche Gehälter und manches Verhalten ist einfach nur noch charakterlos. Da ist das Wort eines Mannes nichts mehr wert. Unsere moderne Welt. Bin begeistert.




    Du stellst immer solche abenteuerlichen Behauptungen auf! Woher weißt Du, dass es 99,9 % sind? Vielleicht sind es auch nur 98,3 % oder nur 37, 6 %?


    Merkst Du nicht, dass Du Dich genau mit solchen Aussagen immer wieder lächerlich machst und ins Abseits stellst? Mensch, atme nach dem Tippen doch zuerst dreimal durch und drück erst dann auf "senden"! :bier:

  • Bei TM steht, dass Monaco spätestens ab Sommer van Buyten verpflichten möchte, so das Gary auf seiner Position namhafte Konkurrenz bekommen wird, falls es denn stimmt.


    Wie dem auch sei - zu Beginn wollte ihn keiner, da die IV als nicht das große Problem angesehen wurde, zum Schluss wollten ihn einem Heilsbringer gleich fast alle, als sich Monaco für ihn interessiert hat - ich denke mal beide Extreme werden ihm nicht gerecht, wobei er fußballerisch sicher ne Verstärkung gewesen wäre. Ich wünsche ihm bestimmt keinen Kreuzbandriß - solche Ansichten sind extrem arm und einem gekränktem Ego geschuldet - sondern viel Erfolg. Und uns wünsche ich dass K&K vielleicht doch noch die eine oder andere machbare Verstärkung im Auge haben, an die von uns bisher noch keiner denkt. Wichtig sind eh nur die 3 Punkte gegen Bremen.


    Ich glaube nicht, dass ihn zuerst keiner wollte und er jetzt als Heilsbringer gesehen wird. Die meisten stinkt es wohl an, wie es zu diesem Gesinnungswandel gekommen ist. Für mich ist das ganze auch ein Zeichen dafür, dass der Fußball mittel- bis langfristig verkommt. Ein Fußballspiel mutiert zum Event. Spieler oder Trainer, die mit Herzblut an einem Verein hängen, gibt es nicht mehr. Für alle ist es nur noch ein Job. Die einzigen, die emotional an einem Verein hängen, sind wir Fans. Ob ein Ersatzspieler auf der Bank oder Tribüne so mitzittert wie wir? Wie hat Hans Meyer einmal gesagt? "Ein Abstieg schmerzt den Fan viel mehr als den Spieler oder Trainer.


    Redshark, ich glaube, ich fühle hier genau wie du.


    Schauen wir mal, was der FCK-Anwalt bewerkstelligen wird. Wenn von Seiten des abgebenden Vereins und des Spielers mündliche Zusagen gegeben wurden, passiert vielleicht noch etwas. Auch mündliche Verträge zu halten. Nicht, dass ich Kagelmacher nun doch beim FCK sehen will. Nein, am schönsten wäre eine Sperre bis Ende der Runde. Nur dann würden Monaco und Kagemacher so richtig blöd aus der Wäsche gucken. Eine Geldstrafe hingegen würden die aus der Portokasse zahlen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Du stellst immer solche abenteuerlichen Behauptungen auf! Woher weißt Du, dass es 99,9 % sind? Vielleicht sind es auch nur 98,3 % oder nur 37, 6 %?


    Merkst Du nicht, dass Du Dich genau mit solchen Aussagen immer wieder lächerlich machst und ins Abseits stellst? Mensch, atme nach dem Tippen doch zuerst dreimal durch und drück erst dann auf "senden"!


    Woher ich das weiss. Aus der Tatsache das von 1000 Profi Fußballern vielleicht einer auf Kohle verzichtet ;) Alles andere ist (leider) Träumerei oder gehört in den Amateur und Hobbyfussball. Was mich angeht ich bin aufgewacht. Und grad du als FCKler müsstest genau wissen was ich meine.

  • WEG MIT DEN!!!
    Sowas will ich auf den Berg garnicht erst sehen!!!
    Nur gut das mir vorher die Augen geöffnet wurden.
    :gutgemacht:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Wenn ich mich richtig erinnere gab es schon aml einen Spezialisten der 2 Verträge unterschrieben hat. Endete das nicht mit 6 Monaten Sperre? Müßte hier doch noch jemand wissen.


    Die Frage ist:
    Wenn Sanktionen verhängt werden müßte in diesem Fall doch auch der abgebende Verein bestraft werden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wenn es nur ein mündlicher Vertrag war - dann Schwamm drüber, abhaken und nach vorne schauen - einen Spieler, dessen Wort nicht gilt und der tatsächlich lieber im Abstiegskampf der 2. französischen Liga spielt als bei uns für mehr Gehalt - der wäre ohnehin nichts für uns


    Wenn es schriftliche Verträge gibt, dann sollten wir anwaltlich prüfen lassen (was vermutlich gerade schon passiert), welche Chancen man hat, Sanktionen geben den abgebenden und aufnehmenden Verein sowie den Spieler zu erwirken.
    Dadurch bekommen wir zwar den Spieler nicht - aber solches Geschäftsgebahren würde sich nicht lohnen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich glaube nicht, dass ihn zuerst keiner wollte und er jetzt als Heilsbringer gesehen wird. Die meisten stinkt es wohl an, wie es zu diesem Gesinnungswandel gekommen ist. Für mich ist das ganze auch ein Zeichen dafür, dass der Fußball mittel- bis langfristig verkommt. Ein Fußballspiel mutiert zum Event. Spieler oder Trainer, die mit Herzblut an einem Verein hängen, gibt es nicht mehr. Für alle ist es nur noch ein Job. Die einzigen, die emotional an einem Verein hängen, sind wir Fans. Ob ein Ersatzspieler auf der Bank oder Tribüne so mitzittert wie wir? Wie hat Hans Meyer einmal gesagt? "Ein Abstieg schmerzt den Fan viel mehr als den Spieler oder Trainer.


    Der Aussage, dass es keine Trainer oder Spieler gibt, die mit Herzblut an ihrem Verein hängen, muss ich doch deutlich widersprechen! Es gibt sehr wohl solche Menschen! Ich glaube es gibt für viele Möglichkeiten mehr zu verdienen. Wenn man wie SK sagte in ca. 20 Jahren das verdienen muss, was andere in 45 Jahren verdienen, dann muss man wohl auch etwas auf das Geld schauen. Miro z.B.! Ich glaube für ihn hat der FCK noch eine Bedeutung! Florian Dick lebt 125% Herzblut für den FCK, davor für den KSC.... MK kann man das doch auch auf keinem Fall absprechen!


    Vor allem Gerry hat mit Sicherheit bei anderen Vereinen die Möglichkeit mehr Geld zu machen, aber er ist Lautrer und bleibt Lautrer! Den hast Du wohl vergessen....


    Ich will ja garnet sagen, dass mich dieses in meinen Augen gesellschaftliche Problem des "nicht satt" werden (immer mehr Geld verdienen usw.) nicht auch an :flow:



    Aber um zum Fall Kagelmacher zurück.... Alle rechtlichen Schritte prüfen und knallhart durchziehen und bitte weiterhin die Augen offen halten, nach einem Spieler der das Spiel "eröffnen" kann!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: