Gary Kagelmacher trainiert beim FCK (FCK.de)

• Hatte mich eben schon gewundert, dass es auf transfermarkt.de als perfekt erfasst ist aber noch nichts auf der FCK-Homepage steht. In der Hinsicht ist es normalerweise umgekehrt. Es gibt auch keine News in der drinsteht, dass der Wechsel fix ist sondern nur der Artikel mit dem Probetraining. Dazu steht auch nichts bei Vertragslaufzeit, also ist es für mich noch nicht 100%ig sicher oder der FCK ist nur mal wieder zu langsam.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• scheint ein cooler Typ zu sein und auf den Betze zu passen. Ich freu mich über den Transfer :daumen:

und danke an unseren belgischen Fan für die Infos :bier:

sàwàddee kráb

• Wir rüsten auf :daumen: Freut mich das es mit dem Transfer geklappt hat und auch von mir einen schönen Dank an Beerschot Rat für die Informationen :bier:

Jetzt bin ich doch mal sehr gespannt auf die Rückrunde das wird heiss :grins:

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Unabhängig davon, dass ich den Spieler vorher gar nicht kannte und nicht weiß was er wirklich Wert ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir wirklich die 2.000.000 zahlen, die in manchen Berichten spekuliert werden. Denke nicht, dass wir so viel Geld jetzt für einen Spieler ausgeben können und wollen

Vielleicht geht ja auch was in Kombination aus Ablöse, Spielertausch und/oder Leihe.

Also z.B. 500.000 € + Walch/Micandski (fest) + Vermouth (Leihe bis Saisonende)

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• hast Du Walch schon abgeschrieben?
    Er hat sehr gute Anlagen und Fähigkeiten, aber ihm fehlt noch Übersicht und Abgezocktheit - das kann man lernen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ja habe ich leider... Walch ist mein "persönlicher-Oliver-Kirch"

jedenfalls so wie manche Kirch hier sehen, ich sehe Kirch nicht so schlecht wie viele hier

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Kirch hat diese Saison ein paar sehr gute Spiele gemacht - leider auch ein paar sehr schlechte, gegen Ende.
    Vielleicht sind ihm auch die Kräfte ausgegangen und er spielt zum Rückrundenstart wieder besser. Gebrauchen könnten wir es...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: