wenn Kagelmacher nicht den sportl. Ehrgeiz hat in einer der besten Ligen der Welt sich zu präsentieren und in seinem zarten Alter von 23 Jahren die Kohle in der 2. franz. Liga verdienen möchte na dann mal Gott sei dank das er nicht zum FCK wechselt, da hätten wir keine große Freude gehabt, dies ist für mich diese sprichw. Söldnermentalität........., wenn jetzt ein großer verein in Frankreich gekommen wäre hätte ich dies noch verstehen können aber doch nicht AS Monaco....., steigen event. aus der 2. Liga ab und dann könnte dies das Ende einer großen Karriere von Herrn Kagelmacher sein.......
Gary Kagelmacher trainiert beim FCK (FCK.de)
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
-
hier mal eben die google übersetzung....
A s erwartet, Gary Kagelmacher (23), der uruguayische Innenverteidiger Beerschot bei AS Monaco unterzeichnen. Der Spieler, der im Fürstentum seit Donnerstag Vormittag ist, unterzeichnete seinen Vertrag im Laufe des Nachmittags. Anfang dieser Woche wurde Kaiserslautern Kagelmacher versprochen, aber in letzter Minute offensive ASM mit der Übertragung zu ziehen. Dies ist der erste Rookie der Ära Rybolovlev. Club des Fürstentums warten noch mindestens zwei oder drei andere Verstärkungen.das wars also mit ihm...schade drum aber was solls....andere vereine haben auch gute spieler.
-
Wie vertrauenswürdig ist den RMC Sport? Irgendwie ist die ganze Sache doch ziemlich komisch! Allerdings kann ich auch nicht verstehen, warum hier einige schon von Söldnermentalität sprechen....
Es weiß doch wohl außer einem handverlesen Personenkreis keiner, was genau Sache ist! Wenn Gary zu uns will/wollte und ...... Ach zu kompliziert und außerdem schon mehrmals von anderen getextet! Ich finde wir können jetzt nix tun, außer abzuwarten!!!
-
Na, dann auf in den Rechtsstreit !
Und i c h verabschiede mich endgültig aus diesem Forum in dem wohl offene Worte nicht gehört und gewünscht sind!
Für die die Mods und Admin..: bitte, mich mit sofortiger Wirkung streichen ! Anmerkung: finde es trotzdem gut, dass die blöden OT-s
gelöscht wurden.
Trotzdem: schade, daß in diesem Forum offenbar n u r "Abnicker" und Plappermäuler zu Wort kommen (ungeastraft...) und keine kritikfähigen Mitglieder Beiträge leisten können.....Für "meinen!" FCK alles GUTE !
-
Mein Gott, dann schreib eine PN und gut ist.
-
Na, dann auf in den Rechtsstreit !
Und i c h verabschiede mich endgültig aus diesem Forum in dem wohl offene Worte nicht gehört und gewünscht sind!
Für die die Mods und Admin..: bitte, mich mit sofortiger Wirkung streichen ! Anmerkung: finde es trotzdem gut, dass die blöden OT-s
gelöscht wurden.
Trotzdem: schade, daß in diesem Forum offenbar n u r "Abnicker" und Plappermäuler zu Wort kommen (ungeastraft...) und keine kritikfähigen Mitglieder Beiträge leisten können.....Für "meinen!" FCK alles GUTE !
-
Weshalb holt man sich so einen Spieler ins Probetraining?
Das musste doch wirklich nicht sein. -
Zitat
Gary Kagelmacher (23) wird nach kicker-Informationen doch nicht die Abwehr des 1. FC Kaiserslautern verstärken. Alles hatte bereits nach einer klaren Sache ausgesehen, die Pfälzer hatten sowohl mit dem Spieler als auch mit dessen bisherigem Arbeitgeber, Germinal Beerschot aus Belgien, Einigkeit erzielt, die Belgier hielten sich jedoch nicht an die Absprache.
Kagelmacher, Uruguayer mit deutschen Vorfahren, hatte mit dem FCK bereits zweimal mittrainiert und kam auch beim Testspiel gegen die PSV Eindhoven (0:0) zum Einsatz. Dabei hatte er Trainer Marco Kurz vollends überzeugt: "Der Viererabwehrverbund stand absolut stabil." Die "Roten Teufel" machten umgehend Nägel mit Köpfen und boten dem 23-Jährigen einen Vertrag bis 2016 an. Lauterns Klubchef Stefan Kuntz einigte sich auch mit Germinal Beerschot auf eine Ablösesumme in Höhe von knapp einer Million Euro.
Nun kam es aber anders. Kagelmacher, der nach Belgien gereist war, um noch letzte Wechseldetails mit Beerschot zur klären, wechselt zum französischen Zweitligisten AS Monaco. Der Uruguayer hätte am Dienstag in Kaiserslautern bereits mit trainieren sollen und hatte sogar gute Chancen auf einen Einsatz am Samstag zum Rückrundenauftakt der Bundesliga gegen Werder Bremen (18.30 Uhr). Kagelmacher kam jedoch nicht, da sich der AS Monaco ins Rennen um den Uruguayer, der perfekt Deutsch spricht, einschaltete und ihn den Lauterern vor der Nase wegschnappte.
Die Belgier hielten es offenbar nicht für nötig, sich an die zuvor vereinbarten Absprachen mit dem 1. FCK zu halten und verkauften Kagelmacher kurzerhand nach Monaco, um so einen weitaus höheren Transfererlös zu erzielen. Kagelmacher wird demnach nicht die erhoffte Verstärkung in der Abwehr der Pfälzer sein. "Wir halten die Augen weiter offen", hatte Kuntz bereits vor Wochenbeginn erklärt und weitere Neuverpflichtungen in Aussicht gestellt
-
ich würde ihn nach wie vor gerne auf dem Betze sehen - zumindest auf Basis der - spärlichen - Informationen, die mir über den Spieler vorliegen.
Wenn es nicht klappt, dann ist es halt so - es ist ja nicht so, dass wir bzgl. der IV allerdringensten Handlungsbedarf haben.Wäre eher ein Spieler der vor allem wegen seiner Zukunfsperspektive wichtig wäre - und aktuell sind mir die nächsten 17 Spiele am wichtigsten.
Und selbst wenn es nichts wird, hat er uns hier im Forum doch bestens unterhalten - ganz kostenfrei....