Gary Kagelmacher trainiert beim FCK (FCK.de)

• wenn Kagelmacher nicht den sportl. Ehrgeiz hat in einer der besten Ligen der Welt sich zu präsentieren und in seinem zarten Alter von 23 Jahren die Kohle in der 2. franz. Liga verdienen möchte na dann mal Gott sei dank das er nicht zum FCK wechselt, da hätten wir keine große Freude gehabt, dies ist für mich diese sprichw. Söldnermentalität........., wenn jetzt ein großer verein in Frankreich gekommen wäre hätte ich dies noch verstehen können aber doch nicht AS Monaco....., steigen event. aus der 2. Liga ab und dann könnte dies das Ende einer großen Karriere von Herrn Kagelmacher sein.......

• hier mal eben die google übersetzung....
    A s erwartet, Gary Kagelmacher (23), der uruguayische Innenverteidiger Beerschot bei AS Monaco unterzeichnen. Der Spieler, der im Fürstentum seit Donnerstag Vormittag ist, unterzeichnete seinen Vertrag im Laufe des Nachmittags. Anfang dieser Woche wurde Kaiserslautern Kagelmacher versprochen, aber in letzter Minute offensive ASM mit der Übertragung zu ziehen. Dies ist der erste Rookie der Ära Rybolovlev. Club des Fürstentums warten noch mindestens zwei oder drei andere Verstärkungen.

das wars also mit ihm...schade drum aber was solls....andere vereine haben auch gute spieler.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Wie vertrauenswürdig ist den RMC Sport? Irgendwie ist die ganze Sache doch ziemlich komisch! Allerdings kann ich auch nicht verstehen, warum hier einige schon von Söldnermentalität sprechen....

Es weiß doch wohl außer einem handverlesen Personenkreis keiner, was genau Sache ist! Wenn Gary zu uns will/wollte und ...... Ach zu kompliziert und außerdem schon mehrmals von anderen getextet! Ich finde wir können jetzt nix tun, außer abzuwarten!!!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Na, dann auf in den Rechtsstreit !
    Und i c h verabschiede mich endgültig aus diesem Forum in dem wohl offene Worte nicht gehört und gewünscht sind!
    Für die die Mods und Admin..: bitte, mich mit sofortiger Wirkung streichen ! Anmerkung: finde es trotzdem gut, dass die blöden OT-s
    gelöscht wurden.
    Trotzdem: schade, daß in diesem Forum offenbar n u r "Abnicker" und Plappermäuler zu Wort kommen (ungeastraft...) und keine kritikfähigen Mitglieder Beiträge leisten können.....

Für "meinen!" FCK alles GUTE ! :undwech:

• Mein Gott, dann schreib eine PN und gut ist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Na, dann auf in den Rechtsstreit !
    Und i c h verabschiede mich endgültig aus diesem Forum in dem wohl offene Worte nicht gehört und gewünscht sind!
    Für die die Mods und Admin..: bitte, mich mit sofortiger Wirkung streichen ! Anmerkung: finde es trotzdem gut, dass die blöden OT-s
    gelöscht wurden.
    Trotzdem: schade, daß in diesem Forum offenbar n u r "Abnicker" und Plappermäuler zu Wort kommen (ungeastraft...) und keine kritikfähigen Mitglieder Beiträge leisten können.....

Für "meinen!" FCK alles GUTE ! :undwech:

:autsch: :boing:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Weshalb holt man sich so einen Spieler ins Probetraining?
    Das musste doch wirklich nicht sein. :boing: :deal:

Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()

• Kicker

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ich würde ihn nach wie vor gerne auf dem Betze sehen - zumindest auf Basis der - spärlichen - Informationen, die mir über den Spieler vorliegen.
    Wenn es nicht klappt, dann ist es halt so - es ist ja nicht so, dass wir bzgl. der IV allerdringensten Handlungsbedarf haben.

Wäre eher ein Spieler der vor allem wegen seiner Zukunfsperspektive wichtig wäre - und aktuell sind mir die nächsten 17 Spiele am wichtigsten.

Und selbst wenn es nichts wird, hat er uns hier im Forum doch bestens unterhalten - ganz kostenfrei....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: