Gary Kagelmacher trainiert beim FCK (FCK.de)

• nein das sehe ich anders .... für uns sind diese Transfers Glücksfälle ....

Zitat

Warum haben wir immer solche Probleme. Angefangen hat es mit Foda. Da
    war auch schon alles klar, bis dieser nicht mehr wollte. Weiter ging es
    mit Shechter... und nun die Sache mit dem Uru. Zieht SK diese Probleme
    an, oder hat er nichts daraus gelernt?

Shechter war auch einer (auch wenn er es noch nicht beweisen konnte)...an ihm waren andere Vereine dran die durchaus auch mehr gezahlt hätten .....er wollte aber unbedingt zu uns.
    Bei Kagelmacher wäre es auch ein Toptransfer gewesen für 1 Mille ....ich denke der junge macht noch sein ding ....gut okay in Monaco 2 Liga wird er einen Karriererückschritt machen ...aber bei uns hätte er sich durchaus zeigen können und für andere Clubs interessant machen können (selber schuld)

aber das da noch ein finanzstarker anderer Verein kommt und mietbietet kann immer passieren. Da kommt es auf kleinigkeiten an .... in Kagelmacher hat er sich wohl getäuscht der Uro scheint eher auf den Geldbeutel zu achten. Bei Shechter lag er genau richtig und auch bei Wagner ...da war auch Hannover 96 dran und Wagner hat sich für uns entschieden ...
    Ich nehme an Wagner hätte bei 96 auch ein paar Euro mehr verdient aber er wusste genau da spielt er nur selten ...Sandro wollte lieber zu uns weil er genau weiss da bekommt er Einsätze ...

Kuntz pokert halt gerne und holt dabei meistens was raus ....

• Warum haben wir immer solche Probleme.

Vielleicht ist SK einfach ein sehr harter Verhandlungspartner, der nicht leicht von seiner gebotenen Ablösesumme abweicht. Dadurch kann es dann ja immer mal zu solchen Komplikationen kommen

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Mich würd jetzt aber echt mal interessieren wie es wirklich gelaufen ist. Also ob Kagelmacher und Beerschot bereits unterschrieben bzw. zugesagt hatten. Mündliche Zusagen, sofern man dies nachweisen kann, sind in unserem schönen Lande ja bekanntlich rechtlich bindend.

Da ist wohl noch Spannung zu erwarten. Wenn hier tatsächliche Verträge gebrochen wurden, würde ich keine Kosten sparen und Berschot verklagen. Die Strafe sollte nicht allzu hoch sein müssen, um so einen angeschlagenen Verein inernste Schwierigkeiten zu bringen. Wäre ne harte Lektion, aber harte Lektionen halten bekanntlich am längsten ;)

• Zitat

Mich würd jetzt aber echt mal interessieren wie es wirklich gelaufen ist. Also ob Kagelmacher und Beerschot bereits unterschrieben bzw. zugesagt hatten. Mündliche Zusagen, sofern man dies nachweisen kann, sind in unserem schönen Lande ja bekanntlich rechtlich bindend.

Da ist wohl noch Spannung zu erwarten. Wenn hier tatsächliche Verträge gebrochen wurden, würde ich keine Kosten sparen und Berschot verklagen. Die Strafe sollte nicht allzu hoch sein müssen, um so einen angeschlagenen Verein inernste Schwierigkeiten zu bringen. Wäre ne harte Lektion, aber harte Lektionen halten bekanntlich am längsten ;)

:thumbup:

via tapatalk

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Das ist wirklich ein Witz. Der soll bleiben, wo er ist. Wir schaffen das auch ohne ihn. Da müssen Amedick und Abel einfach mal ein bisschen an sich arbeiten. Rodnei ist in meinen Augen gesetzt -- und das finde ich richtig. Hoffen wir, dass nach den ganzen Abgängen endlich ein bisschen Ruhe einkehrt. Vielleicht sollten wir einfach in Ruhe das erste Spiel abwarten und dann schauen, ob wir zum 31. Januar noch was machen.

Vielleicht können wir aus der Personalie noch was rausschlagen. Mal ein paar gute Anwälte einschalten. Der Russe in Monaco kann uns auch gleich mal ne Entschädigung zahlen. Ein paar Extra-Euros können wir immer gebrauchen. Oder?

Das Ganze zeigt, wie schwer es ist, in diesem Business sauber zu bleiben.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

2 Mal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()

• Ich finde auch, dass wir einen solchen Spieler nicht brauchen, wenn es wirklich so gelaufen ist. Selbst wenn er nun kommt, hätte er doch nach der Sache mit großer Wahrscheinlichkeit weniger Lust für uns zu spielen. Er wäre ohne das Theater vermutlich eine Verstärkung gewesen. Andererseits ist die Innenverteidigung nicht das größte Problem diese Saison.

Zum Zitat auf der ASM-Seite, das Beerschot Rat gepostet hat:

Les dirigeants monégasques souhaiteraient profiter des difficultés de Kagelmacher à trouver un accord avec Kaiserslautern, où il a effectué un essai. Ils offriraient ainsi plus que 1,5M€ à son club belge et un salaire plus important que ce qu'il pourrait toucher en Allemagne.

Actualisation :
    Confirmant les informations des médias belges, RMC annonce même que l'ASM aurait obtenu un accord du joueur. Evgeny Smolentsev et Filips Dhondt devaient finaliser le dossier en Belgique ce mercredi avant de rallier Amiens.

Source de l'info : http://www.asmfoot.fr/breve-14…l-ASM-.html#ixzz1jueL3Zu0

Auf der Seite steht, dass die "Monegassischen Verantwortlichen von den Schwierigkeiten Kagelmachers eine Einigung mit Kaiserslautern zu erzielen profitieren wollten". Also gab es wohl offensichtlich zumindest noch keine Einigung. Dafür spricht auch, dass hier von offizieller Seite des FCK nicht Vollzug gemeldet wurde, sondern lediglich bekannt gemacht wurde, dass man Kagelmacher verpflichten will. Egal wie es nun genau gelaufen ist, trotz allem etwas unglücklich für den FCK bzw. alle Beteiligten.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• also jetzt ne einstweilige verfügen, damit der Transfer auf Eis liegt, bis sich das Transferfenster schliesst. Dann wird die UEFA dem ASM ne Transfersperre reindrücken, sodass die Russenmillionen nichtmal investiert werden können und schwups die wupps sind die Monegassen weg vom Fenster. Ich weiss, dass es vermutlich nicht so kommt, weil so Vereinen immer alles durchgehen gelassen wird, aber schön wärs trotzdem.

• Also ich kannte den vorher auch net, hab mich aber auf Ihn gefreut weil MK und SK so voller Lobeshymnen waren. War auch der Meinung das wir andere wichtigere Baustellen innerhalb der Mannschaft haben. Was mir aber nicht aus dem Sinn geht .... Er hat sich ja vorher schon verabschiedet bei seinen Fans und bedankt. Obwohl es bei uns noch nicht zu 100% sicher war. Aber es war auf jeden Fall sicher das er wechselt. Sonst hätte er sich ja nicht bei den Fans bedankt.

Kann ja dann auch evtl. sein, das er/der Verein schon vorher Kontakt mit Monaco hatte, die aber entweder nicht ausm A.... kamen oder zuwenig geboten hatten. Dann kam der FCK wollte Ihn haben und damit entstand Druck auf Monaco und die haben Ihr Angebot endlich abgegeben oder entscheident erhöht. Also wurde der FCK "nur" als Mittel zum Zweck benutzt.

Ich weiß, ist reine Spinnerei, aber kommt mir stark so vor ;/

Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!