18. Spieltag - 21. Januar 2012: 1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen

  • So ist es Hierkommtnils. Der FCK gewinnt vor heimischen Publikum 2:0 (Kuba, Shechter) :bier:

    Ohne Worte...


    Für mich ist das Spiel eine Wundertüte...


    Ich erwarte zumindest kein Torfestival. Vielleicht reicht ja sogar 1 Tor.


    Wäre jedenfalls sehr wichtig gut aus den Startlöchern zu kommen.


    Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt, bitte zukünftig die editier-funktion nutzen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Für mich ist das Spiel eine Wundertüte...


    Ich erwarte zumindest kein Torfestival. Vielleicht reicht ja sogar 1 Tor.


    Wäre jedenfalls sehr wichtig gut aus den Startlöchern zu kommen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zitat

    So ist es Hierkommtnils. Der FCK gewinnt vor heimischen Publikum 2:0 (Kuba, Shechter)

    mhh shechter? Also du sprichst dann sozusagen schon vom Heimspiel gegen Köln :thumbup:


    ich tippe naja wie kann es auch anders sein auf ein unentschieden 1:1 ....das Tor erzielt Nemec der anstelle vom gesperrten Shchter in der Anfangsformation stehen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • In deiner ganzen Euphorie hast du es wohl vergessen. Wer macht den jetzt das zweite Tor?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich hoffe wir stehn sicher und kompakt und können soweit mitspielen oder sogar den Ton angeben. Gegen Bremen werden wir bestimmt mehr Chancen bekommen als gegen PSV und wenn dann vielleicht mit Nemec und Swierzcok ein, mehr oder weniger, neuer unverbrauchter Sturm spielt, geht auch das ein oder andere Ding rein...Mein Tipp: 2:1 (Sahan, Swierczok)

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Hauptsache einer macht es. Wie wärs mit Kouemaha. Oder ist der auch gesperrt :ironie:

    Wüsste zwar nicht warum er aufeinmal das Tor treffen sollte, aber wäre sicherlich eine prima Sache.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)