Schön, dass es so viele Optimisten hier gibt. Das baut auf.
Aber, wenn ich ehrlich bin: ich traue dem FCK nur den Relegationsplatz zu.
Wolfsburg, der HSV, auch Mainz haben mehr Qualität.
Nürnberg allerdings könnte noch hinten reinrutschen. Doch wenn ich daran denke, wie hoffnungslos wir in Nürnberg verloren haben, kann ich auch daran nicht glauben.
Abstiegskampf 2012
-
-
gerade weil wir in Nürnberg unsere schlechteste Partie der VR ablieferten macht es mir Hoffnung das die Cluberer, die an diesem Tag von einem in Normalform befindlichen FCK zu schlagen gewesen wären, noch ganz unten rein rutschen. Das der Depp soviel besser als der FCK aufgestellt soll sein halte ich für ein Gerücht, ich glaube das die Mainzer noch riesen Probleme bekommen, dazu der FC der sich durch Intrigen selbst schwächt, auch Hertha wird noch nach unten kommen, Freiburg und Augsburg ohnehin, wobei Augsburg aufgrund seiner Heimstärke noch für die ein oder andere Überraschung sorgen kann, für mich zählen aber dennoch Augsburg und Freiburg zu den Absteigern, den Relegationsplatz werden wir, der Depp, Köln, Nürnberg und Hertha unter sich ausmachen. Wobei auch Wolfsburg bei weitem nicht ganz da unten raus ist gerade auch deshalb weil Magath mal wieder fast den kompletten Kader austauschte und das nicht mal von heute auf morgen funktioniert....... , wenn wir es endlich möglich machen unsere 100%igen zu verwerten werden wir uns den Abstiegskampf aus sicherer Position anschauen können ich denke Platz 12-14 wäre für uns möglich zumal wir in der RR ein Heimspiel mehr haben.
-
Wenn die Offensive von Lautern endlich mal trifft, dann traue ich dem FCK sogar einen einstelligen Tabellenpaltz zu !
Denn spielerisch war die Hinrunde wirklich gut. Es hat nur der krönende Abschluss gefehlt ! -
Ich versteh gar nicht, wieso ihr alle den FC Köln als potentiellen Absteiger nennt... .laut einem Interview mit Pedro Geromel im Express neulich, will der FC in der Rückrunde an den internationalen Plätzen schnuppern
-
Das freut mich jetzt das zu lesen. Jedesmal wenn die abgehoben sind, sind sie auf der Schnautze gelandet. Also, auf zur Jagd um die internationalen Plätze.
-
Das stimmt. Ist meist so sicher wie das Dreigestirn!
-
Mit dem Chaos das der über der Erde schwenden Magath verbreitet könnte Golfburg noch zum Geheimtip für den Abstieg werden. Ich gebe zu, da schwingt Wunschdenken mit.
Ähnliches gilt wenn die Hertha kurzfristig ins Schlingern kommt. Dann wird Unruhe in den Verein kommen und es wird nachgekartet wegen Babbels -
das passt zu dem Thread, somit hätte sich Freiburg selbst geschwächt und wird den Abstieg ohne die Tore von Cisse kaum verhindern können.....
-
Okay, Transfer ist laut Transfermarkt.de perfekt.
Gut für uns!
Also man sollte keine Mannschaft abschreiben, aber es spricht schon einiges für Freiburg als direkter Absteiger.
Ok, laut Transfermarkt sind wir dadurch - was den Gesamt-Marktwert angeht - eine Position nach oben gerutscht.
-
Ok, laut Transfermarkt sind wir dadurch - was den Gesamt-Marktwert angeht - eine Position nach oben gerutscht.
Meinst du den Gesamt-Marktwert unseres Kaders?