Genau. Wir stehen jetzt lt. Transfermarkt.de vor freiburg.
Abstiegskampf 2012
-
-
Aha. Und was haben wir davon?
-
Moravek ist verletzt und fällt mindesten 2 Wochen aus für Augsburg
Ob es Gut ist für wird man sehen
-
-
Gewagt? Kann doch sein!
Ist durchaus möglich wie ich finde -
Was ich aus dem Artikel herauslesen kann, ist, dass wir mit Freiburg um Platz 16 und 17 kämpfen, nicht um 15.
-
Lustig. Als sich Jörgensen im Trainingslager ne Blessur zuzog war das Gejammere gross. Wir würden nur verletzte Spieler holen etc. Nun fallen Moravek und Balitsch ihren neuen Arbeitgebern aus und die hätten hier einige gern gehabt. Wenn Jörgenssen Morgen ne Bude auflegt oder macht ist das fast schon komisch.
-
dann musst du erneut lesen, wir streiten uns mit Freiburg um den Relegationsplatz und im nächsten Abschnitt steht das Freiburg aufwacht und den letzten Platz verlassen wird.......etwas dubios das Geschreibsel...
Aber im übrigen ist mir völlig egal was die für ihre sicheren Sportanalysen bekannte Zeitschrift verfasst, sowie mir auch egal ist was ein Basler, Netzer usw. schreiben......., für mich ist Freiburg ohne Cisse noch schwächer als in der Hinrunde, da traue ich eher Augsburg durch ihre Heimstärke zu da unter weg zu kommen, wenn ich in dem Artikel schon lese das z.b. Nürnberg den Platz 13 belegen wird dann sehe ich schon das hier die Sportredaktion des Spiegel lieber sich auf andere Sportarten konzentrieren soll. Für mich bleibt Freiburg da unten drin, wahrscheinlich Augsburg, Nürnberg, Hertha, Köln, der Depp und auch Wolfsburg werden mit uns um den Klassenverbleib kämpfen.......und ich glaube das wir gute Karten haben den Kampf zu gewinnen.....
-
Ist Jörgensen denn fit für morgen?
Weiß einer ob der diese Woche normal mittrainiert hat?
Zumindest über einen Kurzeinsatz würde ich mich freuen, hoffe dass er Belebung auf den Flügeln bringt. -
Naja, passt doch was die schreiben: Freiburg verlässt Platz 18 und streitet sich mit uns um Platz 16.
Auffällig ist, dass so gut wie jedes Blatt oder Internetportal als Abstiegskandidaten nur die drei Mannschaften nennt, die jetzt schon unten stehen. Das ist mir irgendwie zu einfach und so häufig vorgekommen, dass exakt die drei am Ende unten stehen, die schon zu Winterpause unten standen, ist es auch nicht.
Aber irgendwo sind Freiburg, Augsburg und wir Kadermäßig schon am Ende der Liga, dass ist klar. Trotzdem denke ich, dass bei uns hier und da noch Potenzial schlummert, das uns drin hält.