Abstiegskampf 2012

• Ich hab unsere Spoiele in Dortmund und Schalke gesehen und muss sagen: So spielt kein Absteiger. Kämpferisch und Läuferisch war das klar den Freiburgern überlegen.
    So ist die Bundesliga. Tageform ist wuscht, was zählt ist das grosse ganze über 34 Spieltage.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Seh ich genauso. Ich wünschte mir, dass diejenigen, die den "Optimisten" vorwerfen alles nur durch die rosarote FCK-Brille zu sehen, sich auch mal die gesamte Saison anschauen und nicht immer nur bestimmte Spiele. Das betrifft die Spiele des FCK, aber auch von Freiburg oder Augsburg. Da wird sich immer gerade das herausgepickt, was so schön passt um den Frust abzulassen...

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Der FCK und seine beiden Hauptverantwortlichen sollten sich voll auf den Absrtiegskampf konzentrieren und die Herren Kuntz und Kurz, die sich in Bezug auf perönlich sehr private Dinge gegenseitig Rückendeckung geben, mal zusammennehmen.

Wenn sich das als Wahrheit entpuppt, was in Kaiserslautern die Spatzen von den Dächern pfeifen (Der wirkliche Grund von Amdicks Weggang nach Frankfurt wegen einer dieser beiden Herrschaften, der sich in seine Beziehung eingemischt hat) dann platzt hier die Bombe und die beiden "Scheinheiligen vom Berg" können gemeinsam ihren Hut nehmen ... dann nehmen wirder den Thinnes Norbes als Präsident, haben dann zwar auch kein Geld aber es kehrt wieder Menschlichkeit und Anstand in den Verein. :held:

Ein Herr K. entlässt Leute im Verein und besetzt die freien Stellen mit seiner Verwandtschaft; der Mann der einst sagte "Ich lebe und sterbe für diesen Verein" und wenig später spielte er in der Türkei ... schon vergessen Leute?!? :shit:

• aber, es sind erwachsene Menschen, gut, mit Entlassung wird sowas nicht bestraft ! Dass Verwandte, Freunde und gute Bekannte gute Posten bekommen
    ist auch (fast) normal, nur das ist nicht unser großes Problem, das ist nur eine Randerscheinung ! Martin Amedick hat sportl. Defizite, weshalb er nicht mehr 1.Wahl ist, nicht private !!!!!! Wegen sowas muß kein Hut genommen werden ! Wir hoffen auf eine weitere Leistungssteigerung im sportl. Bereich, einen Sieg in Mainz und für die Fans ist die Welt wieder in Ordnung, den Rest geht uns nichts an ! Was interessiert mich Sodom....

koha

• Meine Güte jetzt werden die Lügen auch schon hier hinein getragen.
    Reicht doch das es schon bei unseren Forums-Abtrünnigen breit getragen wird.
    Man denkt wohl weil es vor Jahren bei Rehagel funktioniert hat,
    könnte man diese Schweinereien wieder versuchen.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Es gibt halt Leute die besonders auf Gerüchte stehen...Dorfbewohner, Bild-Leser...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Der FCK und seine beiden Hauptverantwortlichen sollten sich voll auf den Absrtiegskampf konzentrieren und die Herren Kuntz und Kurz, die sich in Bezug auf perönlich sehr private Dinge gegenseitig Rückendeckung geben, mal zusammennehmen.

Wenn sich das als Wahrheit entpuppt, was in Kaiserslautern die Spatzen von den Dächern pfeifen (Der wirkliche Grund von Amdicks Weggang nach Frankfurt wegen einer dieser beiden Herrschaften, der sich in seine Beziehung eingemischt hat) dann platzt hier die Bombe und die beiden "Scheinheiligen vom Berg" können gemeinsam ihren Hut nehmen ... dann nehmen wirder den Thinnes Norbes als Präsident, haben dann zwar auch kein Geld aber es kehrt wieder Menschlichkeit und Anstand in den Verein. :held:

Ein Herr K. entlässt Leute im Verein und besetzt die freien Stellen mit seiner Verwandtschaft; der Mann der einst sagte "Ich lebe und sterbe für diesen Verein" und wenig später spielte er in der Türkei ... schon vergessen Leute?!? :shit:

Leute sind entlassen worden, weil zuviele da waren und wirtschaftlich gearbeitet werden muß. mit sicherheit wurden in den "regierungen" friedrich, jäggi und göbels auch solche leute eingestellt. mit verwandtschaft meinst du bestimmt den bruder von sk, der als scout fungiert. das schöne ist: der meint, er hätte ahnung vom fußball. dies ist aber leider nicht so.
    zu der zweiten sache: fußballer haben heim- bzw. auswärtsspiele. gegessen sollte aber trotzdem zu hause. wenn du schon die beiden ins spiel bringst, dann nenne bitte ross und reiter!

• Leute sind entlassen worden, weil zuviele da waren und wirtschaftlich gearbeitet werden muß. mit sicherheit wurden in den "regierungen" friedrich, jäggi und göbels auch solche leute eingestellt. mit verwandtschaft meinst du bestimmt den bruder von sk, der als scout fungiert. das schöne ist: der meint, er hätte ahnung vom fußball. dies ist aber leider nicht so.
    zu der zweiten sache: fußballer haben heim- bzw. auswärtsspiele. gegessen sollte aber trotzdem zu hause. wenn du schon die beiden ins spiel bringst, dann nenne bitte ross und reiter!

Wenn Kuntz seinen Bruder einstellt und der keine Ahnung hat, müsste SK im Umkehrschluß auch keine Ahnung haben sonst hätte er ihn ja nicht eingestellt.
    champignon
    Heute sind wieder die Insider hier tätig, vielleicht haben einige einfach nur zu viel Zeit auf schlechten Kappensitzung verbracht und nehmen alles für bare Münze.

• Solche Spekulationen sind unterste Schublade! :karte:

Entweder Fakten auf den Tisch oder Schnautze halten.

Ich kann's auch nicht mehr lesen und finde das unterste Schublade.

Wobei wenn "Fakten", dann auch solche mit seriösen Quellen...

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.