Sonntag, 15. Januar: Trapp lehnt vorzeitige Vertragsverlängerung ab (BamS)

  • Wie die Bild am Sonntag berichtet, hat Torhüter Kevin Trapp eine vorzeitige Vertragsverlängerung (Vertrag gültig bis 2013) abgelehnt. Die Gründe dafür sind bisher unbekannt.



    Zitat

    Problem: Die wenigsten Tore der Liga (nur 13)! Sturm-Israeli Shechter traf bisher nur dreimal. Torwart Trapp (Vertrag bis 2013) lehnte ein neues Vertrags-Angebot ab.


    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…mcheck-22074408.bild.html
    Der große Rückrunden-Formcheck, Seite 31 von 36

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hauptsache er konzentriert sich auf die Rückrunde und man hat ihm nicht irgendwelche Flausen in den Kopf gesetzt. Fänds extrem schade, falls er seinen Vertrag nicht verlängert und uns zum Sommer verlassen sollte. Würde aber sicher einen interessanten Betrag in die Kasse spülen und letztlich geht er ja nur den Weg den Weidenfäller, Wiese und Fromlowitz schon vor ihm mehr oder weniger erfolgreich gegangen sind...


    Egal, Kevin ist ein super Typ und wird sicher bis zum letzten Tag seine Leistung abliefern und solange nicht fest steht, ob wir erst oder zweitklassig werden, wird sich seine Entscheidung wahrscheinlich eh hinziehen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Alles andere hätte mich irgendwie auch gewundert, nicht dass ich es mir nicht wuensche, im Gegenteil, ich denke jedoch dass er a mehr verdienen will und b sich als aktuelle U21 Nationalspieler im Sommer mit guten Chance bei einem Großen umschauen kann. Auch wenn er dann dort mal noch zwei Jahre hinter einem Oldi wäre haette er dann immerhin alle Möglichkeiten! Jedenfalls wundert es mich nicht!

  • Welch Einigkeit bei dem Thema herrscht, Realismus pur. :jubel:


    Nein im Ernst. Im anderen Beitrag zu Trapp habe ich es gerade schon erwähnt: Es freuen sich sicherlich alle, wenn er hier bliebe, aber vergleicht man die Perspektiven des FCK mit denen von Kevin Trapp, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass das in den nächsten 2-3 Jahren passt. Es wäre schön, wenn dem so wäre, aber daran glaube selbst ich als "Berufsoptimist" nicht dran.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Kevin sollte nicht vergessen dass er noch gar nicht so lang die 1 beim FCK ist und wo er groß geworden ist. Das Beispiel Fromlowitz sollte ihm Warnung genug sein.
    Ansonsten möglichst viel Kohle rausholen und wir haben mit Sippel aber auch Marius Müller genug Qualität hinten dran.

    :feuer: :teufel: :grins: :lachen: Einmal Teufel immer Teufel :schild:


    NEIN zu RB :schuldig:

  • Warum sollte er vorzeitig verlängern? Bei einem Teil der Forengemeinde besitzt er eh keinen Rückhalt - die setzen sowieso auf Sippel (wie viele Vereine stehen dort bereits Schlange? :gruebel: ), den sie für besser halten!


    Was wir an Trapp (eventuell) hatten, werden wir sehen, wenn er nicht mehr zwischen den Pfosten steht.

  • Wir hätten Trapp für die 9 Millionen im SOmmer an S04 verkaufen sollen, denn soviel Geld verdienen wir an ihm garantiert nicht mehr. Trapp hat uns in dieser Saison auch noch keine Punkte retten können....im gegenteil hat er durch 2 Fehler Gegentore mitbegünstigt....ich sehe ihn jedenfalls bisher zu den verpassten Millionen nicht als guten Gegenwert an..

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wir hätten Trapp für die 9 Millionen im SOmmer an S04 verkaufen sollen, denn soviel Geld verdienen wir an ihm garantiert nicht mehr.

    Wer bietet mehr? 7, 9, 20 Millionen... Wahnsinn, wie sich ein Geücht halten kann. SK hatte damals mehr als deutlich gemacht, dass nicht im entferntesten diese Summen im Raum standen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht