Sandro Wagner zum FCK (Radio Bremen)?

  • Sch...... aber sowas passiert nun nicht zum ersten Male........wenn ein gültiger Vertrag zwischen dem FCK, dem Spieler und dem belg. Verein besteht dann geht die Angelegenheit vor das Sportgericht.......bin mir hier allerdings nicht im klaren darüber wie dann geurteilt wird, für mein Dafürhalten müsste dann Monaco uns eine Art Ablöse bezahlen, oder wer weiß mehr wie ein solcher Fall betrachtet wird.....

  • war ja auch eigentlich klar das Allofs hier einen Zusatz im Vertrag wünschte und Wagner für Samstag noch nicht freigeben möchte.......
    alles in allem finde ich ein guter Deal von Kuntz Wagner kann uns sicherlich weiterhelfen trotz seiner Größe ist Wagner schnell und kann in 1:1 Situationen auch mal einen Gegenspieler ausspielen ebenso ist er Kopfballstark.....

  • Ich dachte mir sowas. Ist schon krass. Der Spieler will hier spielen und wird,nur weil ein anderer Verein mehr bietet,dorthin verkauft. DAS grenzt an Menschenhandel.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich dachte mir sowas. Ist schon krass. Der Spieler will hier spielen und wird,nur weil ein anderer Verein mehr bietet,dorthin verkauft. DAS grenzt an Menschenhandel.

    Und der Kagelmacher wurde natürlich gezwungen dort zu unterschreiben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also wenn wir ihn laut Verträgen verpflichtet hätten und Monaco somit zu Vertragsbruch aufgefordert hat, ist meines Wissens nach eine gängige Strafe ein Transfersperre für die beiden nächsten Transferfenster

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich freue mich auch über diesen Transfer. Hätte Ihn gerne schon nach seiner Zeit in Duisburg gehabt, aber wenn Bremen anfragt war dies ja nicht möglich.
    Also viel Glück vorm Tor damit Du auch im nächsten Jahr bei uns spielen kannst.

  • Laut französischer Quelle konnte er sich mit Monaco nicht einigen:
    lefigaro

    Zitat

    16h45 : Ciblé au mercato, Monaco n'attirera finalement pas Gary Kagelmacher. Le défenseur s'est engagé quatre ans et demi en faveur de Kaiserlsautern. L'Uruguayen a été transféré contre 1,5 million d'euros.

    Einmal editiert, zuletzt von stevyray ()

  • Nirgendwo steht, dass er zu Monaco wechsel oder dass er überhaupt dort hin will. SO wie ich die Rheinpflaz interpretiere, will Beerschot das Angebot von Monaco annehmen und nicht der Spieler...


    Wenn die Verträge fix sind, können die Belgier machen was sie wollen.


    Und wenn Kagelmacher wirklich lieber in der zweiten französischen Liga gegen den Abstieg spielen will, als in der Bundesliga, kann man ihm auch nicht helfen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe