Wahrscheinlich hat Monacco 2 Mille geboten wir sind dann von 1 auf 1,5 hoch und nun wechselt er zu uns
Sandro Wagner zum FCK (Radio Bremen)?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Wagner ist als Transfer nichtmal fix, hat noch nicht eine Einheit mit der Mannschaft gehabt. Kuba hat die komplette Vorbereitung mitgemacht, kennt die Mannschaft mittlerweile, zeigt im Training ansprechende Leistungen wurde in den Testpielen länger eingesetzt. Wieso also Wagner einen Vorsprung haben sollte ist mir schleierhaft.
Weil Kuba in der 2.polnischen Liga gespielt hat, die maximal das Niveau unserer Regionalliga hat. Wagner spielt seit Jahren erste und zweite Liga in Deutschland! Soll Kuba das in 2 Wochen Trainingslager aufholen? Sehr lustig!
Aber bitte nicht falsch verstehen. Finde die Verpflichtung von Kuba toll, nur glaube ich nicht, dass er uns direkt weiterhilft. Lasse mich aber sehr gerne überrachen und eines Besseren belehren. Sehr gerne sogar! -
Dann sollte man sich jetzt noch ganz schnell um eine defensive 6 kümmern
-
ich hoffe Kuntz läßt sich das nicht einfach so bieten.
Würden wir Bayern München heißen würde es Hoeneß wieder in jeder Zeitung und Sendung herausschreien
-
-
So wie er sich im Training präsentiert wird es ganz schwer ihn nicht aufzustellen, er macht einen richtig guten Eindruck und schießt Tore.
-
Ob er gut ist weiß ich nicht! Ob er bei uns einschlägt weiß ich auch nicht! Aber ich weiß, dass er nicht schlechter sein kann, als unsere derzeitigen "Stürmer"!
-
Etwas älter....vom 17.01.2012...na ja. Finde ich eigentlich noch ziemlich junger Bericht.
Zum Glück positive für den FCK !
Hat die der Rheinland-Pfalz Schreiberling wohl noch bisschen Panik im Fan-Umkreis machen wollen. Ist im auch gelungen !
Ganz schlimmer Finger.... -
Für mich ein sehr guter Transfer, das kann was werden!!
-
was mich ein wenig irritiert ist die Tatsache das zu Wagner noch nichts auf der FCK-HP steht...und bei Werder ebenfalls nicht !!!!!!