Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • Die müßte man höchstens noch drauflegen,damit den jemand nimmt. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn Sandra so weitertrifft sind am Ende der Saison wahrscheinlich sogar noch etwas mehr als 10 Mio fällig.... dass der im Moment netzt wie er will ist den Engländern garantiert schon aufgefallen... Wahnsinn wie so eine Graupe von Schuster in die Spur gebracht wurde, ein Hammercoach in meinen Augen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich finde gerade der "Fall" Sandro Wagner zeigt wie schnell es in beide Richtungen gehen kann. Hoffnungsvolles Talent, U21-Nationalspieler, dann Stück für Stück abgestürzt und über Umwege wieder in die Bundesliga. Dort auf einmal Top-Torschütze für sein Team und schon wieder gefragt. Dabei bin ich mir sicher, dass der Wagner von heute nicht wesentlich viel mehr auf dem Kasten hat als der Wagner von damals, zB zu FCK-Zeiten. Zumindest was fussballerische Fähigkeiten angeht. Ein Trainer macht dann aber manchmal den Unterschied. Oder ganz simpel auch das System, das der Trainer spielen lässt. Stärken und Schwächen kommen dann unterschiedlich zur Geltung.


    Und genau wegen solchen Geschichten kann ich es absolut nicht nachvollziehen, wenn Spielern vom FCK jegliche Fähigkeiten angesprochen werden. Da war Wagner ja auch einer davon. Eines ist klar: Wagners Leistungen beim FCK waren unterirdisch und sein Verhalten war auch nicht astrein. Das bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, dass er die größte Graupe auf Erden ist, sondern einfach nur, dass er hier keine Leistung gebracht hat. Aus welchen Gründen auch immer. Übrigens sehe ich das genauso bei anderen ehemaligen und sogar aktuellen FCK-Spielern, die äußerst negativ bewertet werden. Oftmals passt es einfach nicht oder nicht so gut wie es sollte. Aber das liegt nicht immer zwingend daran, dass der jeweilige Fussballer den Beruf verfehlt hat und aufm Berg alle blind sind. Nicht immer...

  • Hier, davor nicht, und danach auch nicht wirklich. Dafür volle Klappe.
    Seinen Habitus hat er sich voll verdient bei uns.


    In Darmstadt finden die woanders gescheiterten scheinbar einen guten Boden.

  • irgendwie schon lustig. wer hat alles keine chance mehr in der 1.liga zu kicken? ok dann kommt hier her nach darmstadt, wir bündeln einfach die "scheinbare" untauglickeit dieser spieler und schlagen dann leverkusen bzw. holen remis gegen schalke und dortmund....wer hätte da geld drauf gewettet :D

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das alles geht nur mit einer gescheiten Führung inkl Trainer. Alles andere funktioniert nicht