Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • Hat kein Bundesliganiveau und hoffe es hat auch Herr Andreas Bernhardt gesehen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der Junge hat auch kein Zweitliga Niveau in dieser Verfassung, besser runter in Mannschaft 2, er kann uns in dieser Runde nicht mehr helfen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Es ist wirklich krass -
    und zwar der Unterschied zwischen dem, was man sich von ihm erwartet hat und dem, was er abgeliefert hat.
    Das Einzige, was man ihm zugute halten kann, ist, dass er sich bemüht hat.
    Bemüht, aber ohne jede Effektivität.
    Ich will ihn wirklich nicht persönlich beleidigen, aber er ist ungelenk, hüftsteif, verfügt über keinerlei spielerische Fähigkeiten -
    und, was erstaunlich ist, er ist bei seiner Körpergröße nicht einmal kopfballstark.
    Leider eine absolute Fehlinvestition, die wir auch nächstes Jahr noch mitziehen müssen.

  • wurde und wird wohl noch alles gesagt werden. Bei ihm habe ich nicht nicht 1mal annährend das Gefühl, als wenn er jemals treffen würde, geschweigedenn Torgefahr ausstrahlen wird!
    Er muss aus der Stammformation raus.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Wie hat er in Bremen eigentlich die 5 Tore gemacht? Angeschossen? Wie schon in Stuttgart, solang er auf dem Feld steht strahlen wir überhaupt keine Gefahr aus. Es fehlt eigentlich nur noch, dass er den Ball aus der gegnerischen Abwehr rausschlägt, damit der Verteidiger sich net so bemühen muss.

  • Meine Geduld mit ihm ist jetzt auch zu ende. Da kommt seit fast 10 Spielen gar nichts, nicht mal ein positiver Ansatz. Statt ihn vorne rumstolpern zu lassen kann man da auch einen Wooten oder Kuba spielen lassen. Das einzige was er heute hinbekommen hat war die Sicherheitsbälle an den Mann zu bringen. Da war Nemec mir 10x lieber als Wagner...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Unfassbar schlecht. Dafür find ich schon keine Worte mehr.
    Einer der größten Transferflops seit Jahren. Wie kann man so ungefährlich sein als Stürmer.
    Bitte die Leihe nach der Saison auflösen.