Ohne Worte.
Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)
-
-
Glaube der hätte nicht mal gegen Messi ne positive Zweikampfbilanz was den Kopfball angeht. Hatte mir eigentlich mehr von ihm versprochen, aber Wagner ist langsam wirklich nicht mehr tragbar. Nur wer soll sonst das Sturmopfer spielen?
-
Gehts noch schlechter als Wagner heute? Kann man wirklich noch schlechter spielen?
-
10 Spiele - 0 Tore...
...und da dachte ich vor Jahren, einen größeren Transferflop als Opara könne es nicht geben...
-
Wer hier ernsthaft noch behauptet Wooten könnte weniger bringen als Wagner den kann ich leider nichtmehr für voll nehmen.
Für die Nichtleistung heute müsste man die Note 7 einführen.
-
Ich war anfangs ernsthaft begeistert von dieser Verpflichtung, aber... wow, er ist wirklich mies.
Man muss ihm zu gute halten, dass er da vorne als einzige Spitze mit die ärmste Sau ist, aber trotz allem... man tut ihm keinen Gefallen, wenn man ihn da auf den Fußballplatz schickt. -
Ich habe noch keinem Spieler in unserem Trikot was schlechtes gewünscht, aber ER müsste durch irgendwas bis Saisonende ausfallen damit man so einen Stolperer nicht mehr sehen muss. Sandro Wagner zeige ich eindeutig die
-
Ich habe noch keinem Spieler in unserem Trikot was schlechtes gewünscht, aber ER müsste durch irgendwas bis Saisonende ausfallen damit man so einen Stolperer nicht mehr sehen muss. Sandro Wagner zeige ich eindeutig die
auch wieder so ein typischer Kommentar...
ich wünsche dir auch ganz viel schlechtes! Es is eh gelaufen. Ich kann auch nich viel mit Wagner anfangen... aber ihm was schlechtes wünschen ist doch total beknackt! -
auch wieder so ein typischer Kommentar...
ich wünsche dir auch ganz viel schlechtes! Es is eh gelaufen. Ich kann auch nich viel mit Wagner anfangen... aber ihm was schlechtes wünschen ist doch total beknackt!
Ich wünsche ihm nichts schlechtes, aber er sollte mal seine Berufswahl überdenken! -
Na mit schlechtes meine ich keine ernsthafte verletzung, aber einfach seinen Platz auf der Tribüne-- denn selbst auf der Bank wäre er zu schlecht dafür.