Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • Ohne Worte.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Glaube der hätte nicht mal gegen Messi ne positive Zweikampfbilanz was den Kopfball angeht. Hatte mir eigentlich mehr von ihm versprochen, aber Wagner ist langsam wirklich nicht mehr tragbar. Nur wer soll sonst das Sturmopfer spielen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gehts noch schlechter als Wagner heute? Kann man wirklich noch schlechter spielen? :gruebel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wer hier ernsthaft noch behauptet Wooten könnte weniger bringen als Wagner den kann ich leider nichtmehr für voll nehmen.


    Für die Nichtleistung heute müsste man die Note 7 einführen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich war anfangs ernsthaft begeistert von dieser Verpflichtung, aber... wow, er ist wirklich mies.
    Man muss ihm zu gute halten, dass er da vorne als einzige Spitze mit die ärmste Sau ist, aber trotz allem... man tut ihm keinen Gefallen, wenn man ihn da auf den Fußballplatz schickt.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ich habe noch keinem Spieler in unserem Trikot was schlechtes gewünscht, aber ER müsste durch irgendwas bis Saisonende ausfallen damit man so einen Stolperer nicht mehr sehen muss. Sandro Wagner zeige ich eindeutig die :karte:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich habe noch keinem Spieler in unserem Trikot was schlechtes gewünscht, aber ER müsste durch irgendwas bis Saisonende ausfallen damit man so einen Stolperer nicht mehr sehen muss. Sandro Wagner zeige ich eindeutig die :karte:


    auch wieder so ein typischer Kommentar...
    ich wünsche dir auch ganz viel schlechtes! Es is eh gelaufen. Ich kann auch nich viel mit Wagner anfangen... aber ihm was schlechtes wünschen ist doch total beknackt!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)


  • auch wieder so ein typischer Kommentar...
    ich wünsche dir auch ganz viel schlechtes! Es is eh gelaufen. Ich kann auch nich viel mit Wagner anfangen... aber ihm was schlechtes wünschen ist doch total beknackt!


    Ich wünsche ihm nichts schlechtes, aber er sollte mal seine Berufswahl überdenken! :amen:

  • Na mit schlechtes meine ich keine ernsthafte verletzung, aber einfach seinen Platz auf der Tribüne-- denn selbst auf der Bank wäre er zu schlecht dafür.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“