Ich sag's doch. Aufmerksamkeitsdefizite
Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)
-
-
Wenn man über ein bestimmtes Thema eine andere Meinung hat als viele andere, hat man also ein Aufmerksamkeitsdefizit?
-
ich würde einigen empfehlen,den ersten post von seb richtig zu lesen
er fragt nur,aus welchem grund pfalzadler,diesen uralten bericht einstellt.
was wagner darin vom stapel lässt,wurde alles schon vorm heimspiel
gegen hertha verurteilt. -
@fck seb
Du verstehst es wirklich nicht, oder? Keiner der hier Anwesenden hat Wagner mit Schimpfwörtern beleidigt. Hier wurde definitv nur Wagners unpassendes Verhalten als Fußballprofi an den Pranger gestellt. Es steht Wagner einfach nicht zu, über eine Stadt, eine Region und einen Verein derart herablassend zu urteilen. Jemand, der als Profi in der Öffentlichkeit bekannt ist, sollte aus meiner Sicht diese Vorgehensweise unterlassen. Er kommt mir vor wie ein kleines Kind, der von seinem Papa Hausarrest bekommen hat.
Natürlich hat er das Recht, seinen Unmut zu äußern, aber bitte nicht so.
-
Genau so sieht's aus. Wir sollten dass jetzt belassen und keinen unnötigen Streit anfangen.
Es zählt nur der FCK -
Sandro Wagner gehört zur Vergangenheit. Soll er in Berlin glücklich werden.
-
ich würde einigen empfehlen,den ersten post von seb richtig zu lesen er fragt nur,aus welchem grund pfalzadler,diesen uralten bericht einstellt.
Auch wenn ich jetzt spät dran bin, aber einige sollten sich das echt noch mal durchlesen.
@kadlecFCKultra: Weder ist das unberechtigte Kritik an Pfalzadler, noch hat das was mit Aufmerksamkeitsdefiziten zu tun. -
@ Camelion:Habe ich was von unberechtigter Kritik geschrieben. Habe ich da was verpasst.
Vielleicht war das mit de Aufmerksamkeit überzogen oder ok es war überzogen.
Trotzdem finde ich es nicht richtig Wagner auch noch recht zu geben. -
Das hat schon seinen Grund warum die Aussagen von Sandro so einen negativen Unterton haben. Er wollte einfach ein bischen Antreiben und seine persönliche Motivation darstellen. Er darf sich halt dann nicht wundern, dass er entsprechend hier oder auf dem Betze "begrüßt" wird.
Man sollte das Thema ruhen lassen.
-
Hier noch ein Artikel in dem er wieder über den FCK lästert, aber auch zu gibt dass er seine Leistung nicht gebracht hat
Vollpfosten Wagner bei Kicker.de