Fals er im Sommer Hertha verlässt kann er ja sagen : dass war meine schlimmste zeit
Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)
-
-
Wie immer halt von ihm!
-
wenn er bei Hertha zum Torjäger geworden wäre, hätten wir Abbitte leisten müssen !
Wir guckten lange zu, nur irgendwann musste man lachen, wenn er hilflos umherirrte.
Aber die Bauern aus der Pfalz wollten ihm nur böse! -
Jetzt hat diese Gurke auch noch das Siegtor für Hertha gemacht in der letzten Minute
-
ein blindes Huhn....
-
Zitat
Jetzt hat diese Gurke auch noch das Siegtor für Hertha gemacht in der letzten Minute
Naja gemacht kann man das nicht nennen. Wohl eher gestürzt. -
Zitat
Hertha BSC hat am Dienstag die bereits bekannte Vertragsverlängerung mit Sandro Wagner (Foto) bis 2016 bestätigt. Der Kontrakt mit dem 25 Jahre alten Angriffsspieler lief bis 2014 und wurde am Montag verlängert, hieß es in einer Pressemitteilung des Vereins. Wagner wurde 2009 mit der U21-Nationalmannschaft Europameister.
Quelle: transfermarkt.de
-
Gestern hat der Blinde wieder getroffen. Wahnsinn!
-
menschlich einer der größten honks, der jemals auf dem betze gekickt hat. auch wenn ich mit der sportlichen situation nicht zufrieden war, trete ich ich im nachhinein nicht so gegen region, stadt und verein nach...was dieser mensch macht ist mir sowas von egal, ein unsympath durch und durch!
-
Sandra hat mal wieder getroffen. Wenn auch nur ins eigene Tor