Freitag, 20. Januar 2012 "Das erste von 17 „Endspielen” (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Außer Abel kommen Martin Amedick und Jan Simunek in Frage

Würde Simunek die Chance geben.
    Schon allein auch, weil er ein Abwehrspieler ist der auch den Abschluss sucht und wahrscheinlich auch darauf brennt eingesetzt zu werden. 8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Du würdst ihm also die Chancen geben! Sucht er wirklich den Abschluss? Viel hab ich von ihm noch nicht gesehen!

Kann mich aber noch an seine Zeit in Wolfsburg erinnern... 8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Du würdst ihm also die Chancen geben! Sucht er wirklich den Abschluss? Viel hab ich von ihm noch nicht gesehen!

Ja sicher. In 66 Spielen in der 1. Bundesliga ein Tor vorbereitet. In gesamt 90 Spielen 1 geschossen (Wolfsburg II) und 1 vorbereitet (1. Bundesliga Wolfsburg).

Kann mal einer das Geschwafel von ET abstellen. :beten:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ein Abwehrspieler, der den Abschluss sucht... Das wird der neuste Trend in der Bundesliga um den Fußball noch effizienter zu gestalten. :rofl:

Bemerkenswert fand ich im Artikel die Info am Ende:

Zitat

Will der FCK noch abgeben: Stiven Rivic, Gil Vermouth, Lucas.

Somit will der FCK Vermouth wohl auf jeden Fall verleihen, vielleicht sogar verkaufen? Bewährung im Trainingslager wohl nicht genutzt?

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Die Sache mit dem Anwalt wegen Kagelmacher wurde auf TM bereits gepostet. Das hat Gruber wohl in der PM gesagt.

Die Geschichte mit Vermouth verwundert mich doch sehr, nachdem er auch in der Halle positiv aufgefallen zu sein scheint. Die Halle ist zwar kein echter Maßstab für das "große Feld", aber sie ist eher etwas für filigrane Techniker. Und da sind wir nicht gerade auf Rosen gebettet

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Simunek von Anfang an zu bringen heist auch einen Wechsel mit hoher Wahrscheinlichkeit schonmal fest zu planen. Denn ob der Junge bereits komplett fit ist für 90 Minuten Bundesliga steht in den Sternen. Im Testpiel wo das tempo noch nicht so hoch ist waren es deren 80.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich würde Simunek nicht bringen, ich halte ihn für einen Gefahrenfaktor. Er hat soooo lange gefehlt, da glaub ich kaum, dass er direkt auf einem höheren Niveau spielt als Abel oder Amedick. Man will diese beiden ja auch nicht mit aller Gewalt rausekeln, ich denke, gerade wo der Kagelmachertransfer geplatzt ist, bekommen beide oder zumindest einer noch einmal die Chance. Ich rechne mit Rodnei und Abel. Die Abwehr hatte Schwächen, aber auch nicht so große, dass man unbedingt etwas ändern muss.
    Die Rheinpfalz ist zwar sehr "FCK-nahe", aber ich glaube nicht, dass uns Vermouth verlassen soll. Irgendwer hat das Gerücht gestreut und jetzt denkt jeder er soll gehen.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -