19. Spieltag - 28. Januar 2012: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Eigentlich dürfen wir uns keine Niederlage leisten, aber irgendwie bin ich da pessimistisch was den Samstag bei der Puppenkiste angeht. Lasse mich aber gerne positiv überraschen

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • ist Moravek am Sa wieder fit? :girly3:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ist Moravek am Sa wieder fit? :girly3:


    Bisher noch nichts bekannt. Letzter Stand war, dass er in dieser Woche wieder mittrainieren soll.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Unser kleiner Pole und unser neuer Roboter am Samstag zusammen.....
    Ich habe keine Sorgen.
    Es werden auch mehr wie 1 Tor für uns :headbang:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Ich verstehe was Du meinst, aber ich muß Dir trotzdem widersprechen.


    Es wäre dann nicht ein Spiel verloren, sondern es wäre dann ein weiteres Spiel nicht gewonnen! Dazu kommt, dass Augsburg der Tabellenletzte ist - und gegen wen soll unsere Mannschaft gewinnen, wenn nicht einmal gegen den Letzten?


    Wie es auch schon Curry schrieb .... ein Sieg ist Pflicht!

    Der Mann versteht mich! :bier:


    @ Australier:
    Deine Beiträge sind "Paste and Copy" :biggrin:
    Warum immer so pessimistisch?


    Klar, das wird kein Selbstläufer. Aber Hallo!, wir müssen Siege einfahren.
    Dannach kommt Köln, dann gehts zum FCB. Also sind 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen PFLICHT!
    Zumindestens wenn wir die 1. Liga halten wollen. ;)

  • Weil ich damit (mit pessimistischer Einschätzung) bislang besser gefahren bin!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • @ Australier:
    Deine Beiträge sind "Paste and Copy" :biggrin:
    Warum immer so pessimistisch?


    Klar, das wird kein Selbstläufer. Aber Hallo!, wir müssen Siege einfahren.
    Dannach kommt Köln, dann gehts zum FCB. Also sind 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen PFLICHT!
    Zumindestens wenn wir die 1. Liga halten wollen. ;)

    Kann ja nicht jeder so optimistisch denken! Denke mal als Realist... Und da steht der FCK auf Platz 16.
    Aber was Hallo? Pflicht? 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen? Ich glaube man sollte erstmal Augsburg spielen bevor man jetzt schon auf Köln schaut.


    Edit:


    Darf man gratulieren das dich mal jemand versteht? :girly1:

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • Net ufresche Curry!


    Ist alles im grünen Bereich!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."