19. Spieltag - 28. Januar 2012: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

• Das werden wohl 3 Punkte sein. Gehe von nen Abschuss aus. 4:0 Tore ; Kuba, Wagner, Wagner und Sahan

Also 4 Tore aber auch mindestens... Ich persönlich gehe ja davon aus, dass wir unsere bisherige Saisontorausbeute gegen Augsburg verdoppeln werden

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Ach quatsch...der Knoten wird richtig platzen.....6:0 fürn FCK...Tore Wagner Wagner Wagner Kuba Kuba Kuba :ironie:

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• also um einige mal wieder etwas runterzuholen ....
    nur weil wir gegen Bremen gut gespielt haben heißt das nicht das Augsburg ein selbstläufer wird ...
    Rennen und kämpfen können die nämlich auch und noch dazu spielen sie daheim ... die wissen genau so wie wir das um alles geht. Der Druck dürfte auf beiden Seiten gleich hoch sein ...
    Wenn wir unsere Chancen besser nutzen gewinnen wir ...wenn wir wieder viel liegen lassen kann das nach hinten losgehen ...

Trotzdem tippe ich auf einen vorsichtigen Auswärtssieg
    0:1 für uns in Augsburg :schild:

• ja, es herrscht hier allgemein Optimismus ob des guten Spiels gegen Bremen, spiererisch denke ich kann uns Augsburg nicht schlagen was das kämpferische angeht sind wir sicherlich auf Augenhöhe, das einzige was mich nachdenklich stimmt ist die Tatsache das uns Augsburg nunmal gar nicht liegt, in Augsburg konnten wir zu 2-Liga-Zeiten nichts holen aber das muss ja nichts heißen.
    Wenn die gute Form vom vergangenen Samstag in die Waagschale werfen können dann denke ich wird ein 3er nicht unrealistisch sein zumal die Puppenkiste am vergangenen Samstag sauschlecht aufgespielt hat.
    Ich hoffe nur das MK den Swierczok zusammen mit Sandro Wagner spielen lässt den der junge Pole ist sehr schnell und kann gerade auswärts einiges reißen , mit unserer stabilen Abwehr mit Simunek und einem wieder erstarkten Tiffert sollte zumindest 1 Punkt drin sein damit würden wir Augsburg auf Distanz halten, absolut super wäre ein 3er woran ich auch glauben mag ob das jetzt , wie einige schreiben 3,4-oder gar 6:0 ausgehen muss, ist mir völlig wurscht mir würde ein 1:0 Sieg reichen.............mein Tipp liegt, wie übrigens auf Schalke auch richtig getippt, bei 2:1 für`n FCK.....

• sind wir mal gespannt, was im Endeffekt rauskommt.

Die Hinrunde haben wir mit einer Niederlage gegen Bremen und einem Unentschieden gegen Augsburg begonnen....selbst wenns jetzt zwei Unentschieden werden ist das schon mal besser. Ideal wäre ein Sieg ..dann müssten wir nur noch 5 Punkte mehr als in der Hinrunde holen um sicher zu sein nicht abzusteigen.

Ich hoffe auf die Null hinten und einen glücklichen Treffer vorn......bin gespannt auf Wagner...wenn er denn spielt. Ansonsten gönne ich Kuemaha mal eine Pause und Nemec eine Chance. Irgendwie stimmt mir bei Kuemaha das Timing nicht richtig..er ist zwar oft in guter Position rutschd dann aber vorbei oder trifft den Ball nicht richtig, stolpert oder sonstwas...ich finde Nemec ist einfach der ruhigere und sicherere Spieler.

:bier:Kingloius

• Zitat

Moravek muss wohl noch warten

Jan Moravek (22) steht beim FC Augsburg wieder im Training und brennt auf seine Rückkehr auf den Platz. Erst recht, weil es am Samstag (15.30 Uhr) gegen seinen alten Klub Kaiserslautern geht. Doch FCA-Coach Jos Luhukay scheint vor dem Abstiegsduell davon wenig zu halten: "Wir wollen kein unnötiges Risiko eingehen."

Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…uss-wohl-noch-warten.html

---

Bleibt abzuwarten ob das nur üblicher Tamm-Tamm ist oder ob er wirkich noch nicht dabei sein wird. Für mich persönlich müsste es das wiedersehen am Samstag aber nicht unbedingt geben...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"