19. Spieltag - 28. Januar 2012: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

• Hoffe wir bleiben zuerst mal ohne Gegentor. Augsburg hat nach uns den 2. schwächsten Angriff und wir eine solide Verteidigung, die auch gegen Werder (mit Pizarro) die Null gehalten hat.
    Und vorne müssen die Neuen Wagner, Kuba, Jörgensen, unterstützt von den Alten Tiffert, de Wit und Sahan, die Kugel mindestens einmal über die Linie bugsieren. 3 Punkte, 20 insgesamt, alles andere wäre Mist.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Ich bin jetzt schon unendlich nervös.....wie soll das blos am Samstag werden?????

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern kann am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) im Abstiegsduell beim FC Augsburg nicht auf Pierre de Wit zurückgreifen, der unter einer Erkältung leidet. Für Neuzugang Antar Yahia ist die erforderliche Spielgenehmigung noch nicht eingetroffen.

Kicker

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• de wit spielt nicht...das ist ne katastrophe!!! warum?? weil wahrscheinlich wieder mal kirch dafür sorgen darf, dass wir das spiel verlieren.... ich hoffe der spielt nich. mich macht´s schon nervös wenn ich den in der aufstellung sehe. bitte jmd. anderes ins mittelfeld stellen. (nur aus reinem selbstschutz) das klingt vllt. etwas respektlos aber die spiele im letzten jahr von ihm waren echt nicht mehr zu ertragen und das sah ein großer teil der fans genauso. ich hoffe MK hat das mittlerweile auch gesehen. :beten:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• ja richtig @ NRW, gerade jetzt wo Pierre ein tolles Spiel gegen Bremen ablieferte, gestern las ich im VT 3. Programm das für de Wit nun der 2. Neue, Yahia in die Startelf rutschen würde aber hier habe ich dann heute morgen gelesen das die Spielberechtigung für Yahia noch nicht fix ist......also wird das wohl auf Kirch hinauslaufen, wollen wir hoffen das er sich ebenso wie deWit am vergangenen WE ins Zeug legt......., oder aber die Spielberechtigung wird noch heute erteilt.........

2 Mal editiert, zuletzt von betzebuwe ()