Ich finde es schade,m dass Amme und Abel so ausgebootet werden. Amme ist doch immer solide gewesen. Klar nicht eine Zaubermaus, aber im Kader hätte er schon sein können. Oder? -- Frag mich, ob er sich nicht noch einen anderen Verein sucht. Der würde so manchem Erstligisten noch gut zu Gesicht stehen, denke ich.
19. Spieltag - 28. Januar 2012: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Interessant!
Hier bilden sich gerade 2 Meinungen.
A: Man vertraut der Meldung Amedick ist krank, kann in Augsburg nicht spielen, steht daher nicht im Kader.
B: Man vermutet hinter der Meldung, dass er krank sei, nur eine "Deckmäntelchen" Ente.Sollte er wirklich bis zum 31.01. verkauft werden, kann mir keiner erzählen, dass er zur Zeit Erkältet ist. Sorry!
Das Gute aber, wie so oft, es wird doch alles aufgeklärt. Früher oder später.
Von daher, abwarten und Tee trinken. Alles andere sind Spekulationen.
-
Das Gute aber, wie so oft, es wird doch alles aufgeklärt. Früher oder später.Genau, das wird es... und wenn es erst in 10 Jahren hier im Teletubbie-Verschwörung-Thread sein wird
-
Man darf Wagners Quote auch nicht überbewerten......wieviele Spiele hat der von Anfang an gemacht bzw. durchgespielt....soweit ich mich erinnere, waren das nicht allzu viele...dazu kommt, dass er nach seinem Wechsel zu Werder durch nen Kreuzbandriss lange ausfiel und einfach auch wieder Praxis brauchte, um wieder auf sein richtiges Leistungsniveau zu kommen.....Fakt ist jedoch, dass er im Abstiegskampf letzte Saison mit seinen 5 Toren erheblichen Aneil an Werders Klassenerhalt hatte!
Außerdem ist er noch jungs und somit entwicklungsfähig......
Nichtsdestotrotz können wir auch von ihm keine Wunderdinge erwarten...was man jedoch erwarten kann ist, dass bei ihm sowie bei Kuba sich das Versagen vor dem Tor noch nicht im Kopf eingenistet hat....anders kann man die Aussetzer unserer Angreifer in den letzten Spielen auch nicht erklären...
-
Stimmt, Wagners Quote sollte man nicht überbewerten...
Er wurde halt auch oft eingewechselt als es bei Werder nicht so lief und sie in Rückstand waren, dann ist es auch nicht so leicht reinzukommen. Auch kam er wohl teilweise als dritter Stürmer rein, so dass die Räume da dann auch eng waren, zumal in der Situation der Gegner dann evtl mauert um die Führung über die Zeit zu bringen.
-
-
Sollte er wirklich bis zum 31.01. verkauft werden, kann mir keiner erzählen, dass er zur Zeit Erkältet ist. Sorry!
Oh Gott, und wenn jetzt beides zutrifft? Vielleicht gibt es ja noch eine PK zu diesem "Vorfall" .
-
Kann sein, wenn er erkältet ist.
Und wenn nicht?
Aber egal. Wenn hier geschrieben wird, dass er krank ist, dann ist das auch so. Basta!Auf einen 3er heute in Augsburg! Alles andere ist unwichtig. Zumindestens was dieses Thema anbetrifft.
-
ob krank oder nicht krank ist eigentlich auch egal, momentan gehört er aufgrund seinen letzten Leistungen in der Hinrunde nicht in den Kader . Wir sind halt im Profigeschäft und da darf man , wenn auch leider, nicht auf ehemalige Verdienst rund um einen Spieler schauen, da gibt es kein jung oder alt , treu oder untreu da gibt es nur gut oder schlecht...und wir müssen da unten ganz einfach raus. Momentan haben eben Simunek und Rodnei die Nase vorn udn spielten zuletzt gegen Werder zu Null und da man mit Yahia einen weiteren IV geholt hat der auch andere Positionen begleiten kann ist der sicherlich die bessere Option.
Alles egal, heute einen Sieg in Augsburg sowie im Heimspiel gegen Köln nächste Woche und dann hat man ein wenig Ruhe...... -
Oh Fuck! Ich bin jetzt schon nervös wie eine Wutz vorm Schlachthaus!
Hoffentlich gibts heute nix auf die Hose!3 Punkte wären SAUGUDD und wir wären nach der gestrigen Pleite von Nürnberg wieder voll im Geschäft!
Vorwärts FCK
AUSWÄRTSSIEG