19. Spieltag - 28. Januar 2012: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Mir fehlen die Worte...wenn man denkt dass der Schiri nich schlechter sein kann als letzte woche wird man direkt vom Gegenteil überzeugt...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Wir haben kein Pech..wir sind zu dumm Tore zu machen und zu dumm Tore zu verhindern und genau deswegen verlieren wir. Wir haben ab und zu aber Glück und holen mal ein Punkt weil andere sich noch dümmer anstellen als wir. Heute kann man mal wieder richtig glücklich sein über den einen Punkt. Einzigster erwähnenswerter Spieler auf unserer Seite eindeutig Dick, der immer noch mehr will und tut als der Rest....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Scheiß Gräfe

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • leider wir nur remis
    bringt uns leider nicht weiter


    natürlich zum schluß elfer für uns nur sollten wir auch glücklich sein das augsburg die 4 oder 5 100% nicht nutzt

  • wir haben einfach nur Pech


    pech hin oder her. wir haben im moment einfach nicht die qualität gegen einen direkten konkurrenten um den klassenerhalt zu gewinnen. wenn man ehrlich ist war die leistung unserer mannschaft über weite strecken heute mehr als bescheiden. können glücklich sein dass zumindest ein punkt rausgesprungen ist.

  • so aus und vorbei...


    diese mannschaft ist nicht zu retten....wir steigen ab, wenn wir es nicht mit ganz viel dusel schaffen Platz 16 zu halten. Spiele wie heute MUSST du gewinnen


    diese mannschaft ist nicht bundesligatauglich......weil immer mindestens ein <mannschaftsteil versagt....ich könnte kotzen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe