ZitatAugsburg hatte einen Gräfe, wir einen Trapp, mit beiden holst du keine Big Points
jetzt ist der trapp wieder schuld ....wie armselig!!!
ZitatAugsburg hatte einen Gräfe, wir einen Trapp, mit beiden holst du keine Big Points
jetzt ist der trapp wieder schuld ....wie armselig!!!
ich drücke Freiburg heute abend die Daumen, auch wenn sie damit an uns vorbei ziehen...
ABSTEIGER, lassen sich von den Puppenspielern den Schneid abkaufen.
Gräfe du du du Wichser du
normal müsste das Wort schön mit Rot editiert werden, aber recht haste
Erst kein Glück, dann Pech und dann diese Scheiß Entscheidung. Denke Summa Summarum geht das E$rgebnis in Ordnung
Der Fussballgott wollte zur Tat schreiten und uns den Sieg schenken weil Augsburg die Dinger nicht gemacht hat, aber Gräfe war da anderer Meinung. Das kann ne Millionen Euro Fehlentscheidung sein ich fass es nicht.
heute hatten wir noch glück gehabt wir hätten auch verlieren können, und fca hatte auf jedenfall krasse tormöglichkeiten
ich drücke Freiburg heute abend die Daumen, auch wenn sie damit an uns vorbei ziehen...
die spielen doch morgen, ich drück heute den Schalkern die Daumen damit Köln unten bei der Musik bleibt.
Tja OHNE Stürmer kann man eben nicht gewinnen, nur durch Personen auf dem Platz die meinen die wären Stürmer, fallen eben keine Siegtore..
Zitatjetzt ist der trapp wieder schuld ....wie armselig!!!
Schau die mal das 2:2 an, er springt regelrecht vom Ball weg. Ich bleibe dabei.