Anthar Yahia (01/2012 - 01/2013)

  • Das war der Bock von Bugera, der brav hinter Peckhart her getrabt ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Und Yahia durfte deswegen nicht eingreifen? Wird ja immer doller hier. :ausflippen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Yahia gewinnt 76 % der Zweikämpfe.


    Leider tummeln sich im Stadion und in Foren immer mehr Leute die in der E Jugend aufgehört haben zu kicken.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Und Yahia durfte deswegen nicht eingreifen? Wird ja immer doller hier. :ausflippen:


    Wer hat das geschrieben? Yahia deckt den Raum und Bugera deckt seinen Gegenspieler? Yahia muss natürlich auch hinten Augen haben um zu sehen, dass Bugera sich gerade ein Wettrennen mit einem Regenwurm liefert. Aber gut, Bugera war auch hier wieder schuldlos. Wie konnte ich nur......


    Ich warte übrigens immer noch auf eine brauchbare Antwort im Bugera-Thread. Also nicht Beledigungen von anderen Usern, sondern eine Einschätzung zu Bugera. Oder wird es dann zu peinlich für dich?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Zitat

    Yahia tritt aus Nationalteam zurück
    Bundesliga-Profi Anthar Yahia vom 1. FC Kaiserslautern hat seinen Rücktritt aus Algeriens Nationalmannschaft
    "Es ist eine sehr schwierige Entscheidung gewesen. Aber es kommt der Punkt, an dem man für jüngere Spieler Platz machen muss", sagte der 30-Jährige.
    Yahia, der 53 Länderspiele (sechs Tore) bestritten hat, war in seiner Heimat 2009 zum Volkshelden geworden, als er Algerien mit seinem Tor zum entscheidenden
    1:0 im Playoff-Spiel gegen Ägypten die Teilnahme an der WM-Enrunde 2010 in Südafrika gesichert hatte.


    http://www.sport1.de/de/fussba…onal/newspage_554063.html

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Das dürfte eine gravierende Schwächung des algerischen Nationalteams zur Folge haben! :ironie:

  • Der Grund warum Yahia wieder nach Deutschland wechselte, war ja angeblich um sich für die Nationalmannschaft zu präsentieren. Der Plan ist dann wohl leider nicht aufgegangen.
    Ich bin wirklich mal gespannt, was mit ihm passiert. Seine Motivation um alles zu geben hat sich damit wohl verabschiedet.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • as schlimmste ist, dass diese Graupe vor dem Herrn noch bis 2015 Vertrag hat...wie konnte man nur....Stefan, das Gehalt solltest du übernehmen...


    Yahia ist selbst für die 2.Liga zu schlecht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Denke der wird in Liga 2 sicher bei uns bleiben und auch besser spielen als bisher. Hat er ja schon gezeigt. :schild:

  • Denke der wird in Liga 2 sicher bei uns bleiben und auch besser spielen als bisher. Hat er ja schon gezeigt. :schild:

    Besser spielen...schön wärs. So reicht das nie und nimmer, nicht mal für die 3. Liga. Es mag zwar das erste Spiel gewesen sein, aber Yahia ist ja die reinste Baustelle. Da fehlt einfach so viel was einen IV ausmacht. Zu träge, schlechtes Aufbau- und Stellungsspiel. Mir kommts vor als hätte der gar keine Vorbereitung mitgemacht. :schock:


    Zu Gute halten muss man ihm, dass er in der zweiten Halbzeit unter Schmerzen weitergespielt hat, aber davon abgesehn war das spielerisch doch sehr dürftig...


    Hoffe Simunek wird schnell wieder fit.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++