Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

• negatives?? Ja die sehen uns als Absteiger und Ariel wechselt in die 2. Liga, unverständlich für die ......
    (Für uns nicht, ausserdem haben wir mit dem Abstieg eh nix zu tun)

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich bin dann mal so frei:

Zitat

Ariel Borysiuk gutgeschrieben Reihen FC Kaiserslautern. Um den Vertrag noch nicht aufgetreten, aber die Spieler Abschied von Legia Warschau ist eine ausgemachte Sache.
    Ariel Borysiuk wollte schon immer für Manchester United spielen. Für den Moment genügt es muss die deutsche "Red Devils", die FC Kaiserslautern, die bereit sind, dafür zu zahlen rund 2 Millionen ist. Coach Matt Skorża, nach erfolgreicher für die Helfer der Legion von Sparring mit der Darstellung des turkmenischen gesprochen, als ob bereits vor seiner Abreise zurückgetreten. - Wir werden selbst ohne Ariel verwalten. Er war einer der führenden Player, wenn es um das Spiel in der Defensive und der Ball kommt. Seine spätere Übertragung ist das Ergebnis unserer guten Spiel im Herbst. So ist das Leben, ich muss damit leben - sagte er zu Sport Review Skorża.

Um den Vertrag hatte noch nicht stattgefunden, aber die Übertragung Borysiuk ist besiegelt. Für ihn ist das Wichtigste, dass es einige in der Zusammensetzung haben. Will im zentralen Mittelfeld neben Kapitän Cristian Tifferta spielen. Der Abzug der Legion ist ein Helfer für ihre Streitigkeiten Geldspritze. Capital Club hat das größte Budget in der Liga, ist aber für Spieler, die kostenlos zu suchen, weil es nicht für Geldtransfers zur Verfügung stellt. Die Priorität für die Legion in der Winter-Transferperiode ist es, die Angreifer zu gewinnen. Die Wahl fiel auf Toto Tamuz von Hapoel Tel Aviv.

Würde sagen, wir stehen bei 99,9 % (mal wieder) :cursing:

• So, der paket hat den Alten fan geschickt. Aber der 1963 nicht lesen kann nur Der ueBersEtzer gut Geschrieben hat von dem vertrag noch nicht Hat Stadt gefunden dass noch getroffen von dem Obelix und der Asterix die Legion... :grins:

Also noch nix.

• Eieiei, nicht gut: http://legia.net/wiadomosci,45…_transferu_borysiuka.html

Vor 20min auf legia.net (nicht die offizielle Seite von Legia) veröffentlicht, Borysiuk wird zitiert, dass ihm das Angebot aus Lautern nicht gut genug wäre und es seien ja noch vier Tage bis zum Ende der Transferperiode. Das hört sich erstmal nicht nach Vollzug an bzw. das Schweigen der sportlichen Führung des FCK hat wohl seine Berechtigung...

EDIT: Zur Ergänzung meine Interpretation: Das sieht wohl so aus, wie wenn der Verein und/oder der Spieler pokern möchten, es gibt ja wohl noch andere Vereine im Rennen. Heißt aber auch nicht, dass das Ding nun nicht mehr zustande kommt. Wie Altfan schon sagte, spätestens am 1. Februar sind wir schlauer.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

3 Mal editiert, zuletzt von Desaparecido ()

• Na toll, dann klinke ich mich jetzt hier aus. Hab noch was anderes zu tun als vorm PC auf nen Transfer zu warten. Spätestens am 1. Februar wissen dann alle bescheid. :blabla:

• dann halt doch Mandjeck :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also ich finde es ja klasse wenn man sich bemüht Meldungen ausländischer Medien zu übersetzen und uns somit auf dem laufenden zu halten.
    Aber bei dieser Google „wurstel-durch“-Übersetzung komme ich nicht klar?
    Also wohin soll er angeblich von wo für wievielt gehen?
    Welche Legion zieht wohin?
    Spielen die nur im Herbst?

Fragen über Fragen und ich seh kein Licht!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Australier: Geb ich dir recht, Google Translator macht eigentlich auch nur wirklich Sinn, wenn man die Sprache einigermaßen beherrscht, ansonsten kommt da mal schnell ne Fehlinterpretation raus. Und selbst wenn man die Sprache einigermaßen sicher beherrscht, kann der Schuss trotz Übersetzer schnell nach hinten losgehen. ;)

Ich glaube die Meldung, die da übersetzt wurde, wurde von Sirius, BetzeFensi oder mir eigentlich schon indirekt zitiert und kannst du nach der aktuellen Meldung auf der inoffiziellen Legia-Seite auch erstmal vergessen. Die polnischen Medien haben den Transferdeal wohl sicher geglaubt, aus welchem Grund auch immer, obwohl klar war, dass noch nichts unterzeichnet wurde. "Legion" im Text ist einfach die hier falsche Übersetzung von "Legia", es geht um die 2 Mio. €, die Lautern bereit ist zu zahlen. Und mehr steht da auch nicht drin.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()

• Danke Dir!
    :bier:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Da steht ... Lautern hat ein Angebot gemacht, dass weder ihn noch den Club überzeugen konnte, man muss abwarten, ob der FCK noch ein besseres Angebot unterbreitet. Er spricht davon, dass Legia kein x-beliebiger Verein sei und er stolz sei, dort spielen zu dürfen. Er fragt selbst, ob der Wechsel zu einem Verein, der drittletzter ist und gegen den Abstieg kämpft, wirklich eine sportliche Herausforderung sei?!

Weiter heißt es, dass seine Situation nicht mit der von Swierczok zu vergleichen sei. Er selbst hat die Möglichkeit mit Legia um die Meisterschaft zu spielen und im kommenden Jahr auch auf europäischer Ebene. Er möchte nichts überstürzen, bis zum Transferende sind es noch 4 Tage. Sollte kein passendes Angebot reinkommen, dann wird er nicht traurig sein. Er muss nicht auf Teufel komm raus sofort wechseln.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.