Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • Krass!


    Das wäre ein Hammer. Auch wenn ich nur das Youtube Video bis jetzt gesehen habe aber das macht schon was her...

    :schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...

  • Leute aufwachen........ja das wäre einer , als ich aber las man hat sich auf 2 Mio`s geeinigt da war mir klar das der FCK da nicht dran ist oder aber die Summe nicht stimmt..........würde mich wundern wenn ich falsch liegen würde........, selbst wenn man die IVO-Ablöse refinanzieren würde können da keine 2 Mio`s mehr übrig sein, Sandro Wagner Leihgebühr, Jörgensen Leihgebühr, Swierczok Kauf also wie egsagt würde mich wundern wenn da etwas wahres darn wäre......

  • Leute aufwachen........ja das wäre einer , als ich aber las man hat sich auf 2 Mio`s geeinigt da war mir klar das der FCK da nicht dran ist oder aber die Summe nicht stimmt..........würde mich wundern wenn ich falsch liegen würde........, selbst wenn man die IVO-Ablöse refinanzieren würde können da keine 2 Mio`s mehr übrig sein, Sandro Wagner Leihgebühr, Jörgensen Leihgebühr, Swierczok Kauf also wie egsagt würde mich wundern wenn da etwas wahres darn wäre......


    Ich habe folgenden Gedankengang ohne Gewähr:
    Man hat Yahia geholt --> Rodnei geht noch in der Winterpause für eine gute Ablösesumme --> Man hat Geld für Ariel Borysiuk.


    Wäre doch vorstellbar...

  • Leute aufwachen........ja das wäre einer , als ich aber las man hat sich auf 2 Mio`s geeinigt da war mir klar das der FCK da nicht dran


    Unser Freund aus Belgien wäre uns angeblich 1,5 Mio Euronen wert gewesen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ist da aber nix geworden! Also von daher glaube ich eher, daß finanzstärkere vereine den Zugriff haben werden

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • du meinst den Zuschlag oder? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Komische Logik. Weil wir bei Kagelmacher ausgestochen wurden, werden wir bei allen Tnrasfers in der Größenordnung ausgestochen?Klingt komisch.
    Fakt ist, wir wollten 1,5 Millionen ausgeben was wir aber nicht getan haben, von daher ist die SUmme von 2 Millionen jetzt nicht soooo deutlich drüber, als dass es völlig unrealistisch wäre.