Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • Ist ja wie auf dem Markt. Wenn einem da die Verhandlungen zu schwer werden, dann dreht man sich um und geht weg. Der Händler rennt dann meistens hinterher und senkt den Preis dramatisch.

  • Das ist geil! Wohl verzockt ariel ;.)


    Warum soll er sich verzockt haben? Er hat seine Bedenken öffentlich geäußert - er selbst spielte ja auch schon mit dem Gedanken, einfach gar nicht zu wechseln, mit Legia weiterhin um die Meisterschaft zu spielen und nächste Saison auf internationaler Ebene auftreten zu können. Und seien wir mal ehrlich, noch stecken wir mitten im Abstiegskampf - demnach nicht unbedingt die größte sportliche Herausforderung für ein junges Talent. ihm geht es offentlich nicht um das Geld, sondern die sportliche Perspektive.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Glauben, meinen, wissen... :)


    Ich weiß leider auch nicht mehr, ich finde Ariel hat sich nicht verzockt und ich glaube, dass er aber trotzdem ins Ausland wechseln könnte, schenkt man seiner Äußerung glauben, dass er nun bereits eine Herausforderung im Ausland suchen möchte. Wie schon gesagt, da wird er zwischen verschiedenen Dingen abwägen müssen, die jeder anders bewerten würde, Finanzielle, Sportliche, aber auch wenn es um sein Image geht.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Also wenn er jetz wirklich den Schritt ins Ausland wagen möchte, sind die Chancen nachdem Brügge für 5 Mio. Euro eingekauft hat, für uns gestiegen.. wer weiß was jetz noch mit Trabzonspor ist... und wer weiß ob er sich jetz trotz der erstmal unterschiedlichen Vorstellungen (FCK<->Spieler) von uns überzeugen lässt.... ach so viele wenn und abers.. da kann man nen ganzen tag im forum verplämpern und ist danach immernoch nicht schlauer =)

  • Trabzonspor ist übrig? Na denn prost Mahlzeit! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für Borysiuk eine echte Alternative ist. Einer der drei großen Istanbuler Vereine vielleicht, aber nicht Trabzon. Vielleicht hat er sich letztendlich dafür entschieden, erst mal zuhause zu bleiben. Durch das Transfertheater ist er in den Fokus getreten, nach einer guten EM könnte man sich wieder an ihn erinnern und sowohl er als auch Legia etwas mehr herausholen.


    Aber vielleicht kommt es auch ganz anders: man ist sich einig geworden, hat Stillschweigen vereinbart, Marco Haber und Artur Blütenblatt sind zurückgeflogen und Andreas Fehse guckt sich mit breitem Grinsen ("hämmer alles rischdisch gemacht") noch e bissl dort um und macht Legia Warschau Komplimente. Alles Spekulation, wie gesagt, spätestens in drei Tagen wissen mers... :feilschen: