Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • wenn der transferklappt bin ich echt zufrieden mit den neuen spielern hätte mir eventuell noch einen aussen spieler gewünscht egal ob für mittelfeld oder hinten aber man muß echt mit dem zufrieden sein was sk gemacht hat... genauso wie ich mich über die neuzugänge freue freue ich mich auch über die abgänge da unser kader echt zu groß geworden wäre...



    na dann lasst uns mal alle die daumen drücken das ariel wirklich be uns unterschreibt

  • Achtung hier mal der gleiche Satz von Legia.com mit zwei unterschiedlichen Translatern übersetzt.


    Original: Młody piłkarz po ponad czteroletniej przygodzie z Legią odchodzi do Kaiserslautern.


    Übersezung mit Pons online Translater:
    Junge zog sich nach mehr als vier Abenteuer Kappen entfernt in Kaiserslautern. :wiejetzt:


    Übersezung mit google online Translater:
    Ein junger Fußballer nach mehr als vier Abenteuer der Legion geht nach Kaiserslautern.


    :respekt:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • Wombel2603: Und am besten lässt du's von Sirius oder Fensi übersetzen, dann hat das noch ein bisschen mehr Sinn. :)


    naja, wenn er nicht direkt von Frankfurt nen anderen Flieger nimmt ....
    SK wird Ihn dann wohl ein bisschen rumführen und ich denke das der und das Stadion ihn schon sehr begeistern wird.
    Lautern ist zwar nicht die prunkvollste Stadt der Welt, hinter Warschau muss man sich aber nicht verstecken, ist zwar groß
    aber auch irgendwie grau und schmutzig .....


    Also ich habe mir gerade vorhin gedacht: Wenn Ariel nun noch was abschreckt, dann die Stadt.. Ich kenne ihn nicht, es soll ja auch Leute geben, die gerne in der Provinz wohnen. Und auch wenn Warschau groß ist, an manchen Stellen grau und schmutzig, soll es angeblich die grünste Stadt Europas sein. ;) Und Lautern kompensiert eben auch nicht die Möglichkeiten. Aber SK weiß das heute sicher gut zu verkaufen und wirklich in der Stadt umsehen wird er sich eh nicht können. Zudem hat Ariel ja bereits auch schon ein Kind, da wohnt es sich doch sowieso besser auf dem Land. :D


    Zitat

    ich schaue gerne Extraklasse und ich würde Ihn nicht so sehr mit Bender vergleichen, mich erinnert er eher an den jungen Ballack
    geht gut in die Zweikämpfe und ist sich für nichts zu schade, ausserdem feuert er ständig seine Mitspieler an, bei Legia
    ein echter Leader.


    Ich bin echt gespannt und hoffe, dass in ihm nun nicht der Heilsbringer schlechthin gesehen wird. Er scheint uns wohl weiterzuhelfen, aber einzig ein Spieler wird auch nicht den Unterschied machen.


    Also wenn du gerne Extraklasse schaust, warum schaust du dir dann den FCK an? :ironie:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Original: Młody piłkarz po ponad czteroletniej przygodzie z Legią odchodzi do Kaiserslautern.


    Hier steht lediglich, dass der junge Fußballer Legia nach 4 Jahren in Richtung Kaiserslautern verlässt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • auf Tm.de stand ein Interview mit Fehse in dem er sagte, dass man schon seit einem Jahr nach einem Ersatz auf der Position sucht und auch andere beobachtet hat. Unter anderem 2 Schweden in ähnlichem alter, die aber von dem Charakter noch nicht so weit waren wie Persil.



    einer davon könnte wohl der Junge sein der Brügge in letzter Minute abgesagt hat. Henrikson oder so ähnlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

  • ich bin halt doch Pfälzer also schaue ich mir den FCK an, da gibts ja sonst nix!


    Auch Ariel wir Eingewöhnungszeit brauchen, der Heilsbringer ist er mit Sicherheit nicht, das wäre dann eher so wenn wir
    Ballack und Klose geholt hätten, die dürfen dann mit dieser Truppe nicht absteigen, bei unseren jungen Leuten sieht das ganz
    anders aus, aber einen Abstieg wird man dann mit dieser Mannschaft auch gut bestehen können.


    Für mich hat der Schnitt zur Winterpause Hand und Fuß, wir bauen eine neue Junge Mannschaft! Find ich gut egal
    ob die jungs aus der eigenen Jugend sind oder nicht.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • sirius du hast sicher recht mit der jungen mannschaft aufbauen..


    aber ein jörgensen ist ausgeliehen ein wagner ist nur ausgeliehen auch wenn wir nee kaufoption haben heißt das ja noch lange nicht das er bei uns bleibt.
    ich bin echt froh über die neuen aber sehe das zwei geteilt auf der einen seite denke ich das ist das beste was machbar war auf der anderen seite denke ich das es nicht reichen wird für den klassenerhalt..

  • Na siehste Sirius... Anfang des Transferfenster warst du noch so traurig... Und du hast dich ueber den aufgeblaehten Kader beschwert und die schwachen neuzugaenge... Einen Monat spaeter hat Stefan den Kader ordentlich aufgeraeumt... Es gibt quasi keine spieler mehr ohne perspektive im kader... Uad in allen Mannschaftsteilen wurde gut nachgelegt...


    Ich tippe letzen Sommer war eine sehr Untypische Transferperiode fuer SK. Ich denke dass man sich zu sehr in dem israelischen Streit damals verheadert hat und der Transferzug ohne den FCK abgefahren ist. Das sah jetzt viel besser aus.

  • aber wie vermutet war es der große rundumschlag und große schnitt ..... auch wenn der Thread provokativ war hat er doch zugetroffen.
    Trapp, Rodnei, Tiffert, Dick, Bugera stehen noch von der letzten Saison im Team .... zurecht.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ich finde es auch gut wenn man 2 (hoffentlich gute) Spieler einer Mannschaft in der Winterpause holt. Die beiden sollten untereinander ein gutes Verständnis haben und die Laufwege kennen.
    Der Umbruch war klar - ein Teil hätte uns der Saison besser getan, aber wir wissen nicht woran das gescheitert ist. Wir waren (trotz Platz 7) auch lange mit dem Klassenerhalt beschäftigt. Da ist es schwieriger frühzeitig Gespräche zu führen. Wird Mainz dieses Jahr auch mal wieder erfahren


    Wir haben viel Qualität abgeben müssen und einen Speckgürtel jetzt abgeben können. Insofern war es klar, dass wir ein neues Gesicht bekommen werden.


    Sollten wir in den nächsten Jahren eine gute Entwicklung nehmen können, wird das auch noch mehrmals passieren.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie