Mandjeck zurück zum FCK (le10sport)?

  • So, und nun sind wir offensichtlich doch wieder an Mandjeck dran. :wacko:


    Wollen wir Wetten abschließen, ob das noch mal was mit nem DM bzw. Mandjeck wird?

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()

  • Also ich habe Georges Mandjeck als einen hervorragenden Spieler im FCK-Trikot betrachtet, er würde uns sehr wohl weiterhelfen auf der 6er-Position. Auch das Alter von 23 Jahren passt in unser "Beuteschema".


    Wenn es also wirklich nicht funktionieren sollte mit Ariel, dann wäre Georges eine für mich tolle Lösung.


    :Juhuu: :Juhuu:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Da es um den Klassernerhalt geht, würde ich Mandjeck vorziehen.
    Kurze Eingewöhnungszeit und und...kennt den FCK ! :deal:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wir haben eh zu wenig Gelbe Karten :)


    Das würde sich ja dann grundlegend ändern!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."


  • Das würde sich ja dann grundlegend ändern!


    Lieber einen Spieler der ab und zu eine gelbe Karten kassiert als einer der den Fair-Play Preis gewinnt (oder so ) und mit der Mannschaft absteigt ! :weiseropa: ;) :Chinesedanke:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Der aber nichts nutzt wenn er Gelb-und Rotstrafen absitzen muss!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Bei Mandjeck hätte auch Kirch weiter seine Daseinsberechtigung. So zwei bis dreimal fällt Mandjeck im Schnitt ja gelbgesperrt aus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...