das wäre mein Wunschspieler. Geil
Mandjeck zurück zum FCK (le10sport)?
-
-
Wir haben eh zu wenig Gelbe Karten
-
Ist mir eigentlich egal wer kommt -
Beide Spieler können sich beim FCK etablieren, - aber auch beide Spieler können ein "Griff ins Klo" werden !Mandejeck hat allerdings schon bewiesen, dass er der Mannschaft helfen kann.
Von dem jungen Polen weiss man irgendwie nur, dass sein Vornamen einem deutschen Waschmittel gleicht....was nun, Herr Kuntz ?! -
Mandjeck würde dann sicherliche Piere ersetzen. Was ist eigendlich schade finden würde. Mit hat er in den letzten Wochen immer besser gefallen!
-
Auch Mandjeck wird sich den Platz nur mit Leistungen sichern können, da wird de Wit nicht generell chancenlos sein
-
warten wir mal das heutige Spiel ab. Dann wird man sehen ob und wo wir nachlegen müssen
-
warten wir mal das heutige Spiel ab. Dann wird man sehen ob und wo wir nachlegen müssen
das heutige Spiel hat (wieder einmal) gezeigt, dass auf der Position unbedingt Handlungsbedarf besteht. Daher: her mit dem Schorsch ! -
Jup, das Spiel hat's deutlich gezeigt. Wobei De Wit heute eben nicht da war. Ariel ist wohl auf dem Weg.
-
ich brauche Mandjeck nicht wieder zurück der war mir zu arogant und nicht konstant genug
-
Das ist immer ne Frage des Preis-Leistungsverhältnisses:
Hohe Ablöse und/oder Gehalt = hohe Erwartung - bei hohem Gehalt sofort, bei niedrigem Gehalt + langem Vertrag Perspektivspielerwenns billig ist kann man mal Risiko gehen.
Das Problem hier: Wir alle kennen diese Parameter und Risiken nicht, aber wir urteilen so, als ob wir am Tisch dabeisitzen.
Ich hätte Mandjek - trotz seiner Schwächen - ganz gerne zurück. aber eben nur dann wenn es sich rechnet. Da habe ich meine Zweifel - aber ich sitze eben nicht am Tisch