Mandjeck zurück zum FCK (le10sport)?

  • Die frage ist wie fühlt sich George nach dem geplatzen Polentransfer, 2. Wahl? Ausserdem könnte jetzt sein Arbeitgeber auch sagen wir wollen mehr Kohle.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • was soll uns dieser Transfer bringen? Mehr Qualität? Halte ich für sehr fragwürdig...


    ungleich höhere 2Kampfstärke,mehr Kopfballstärke im Zentrum,mehr Kompaktheit, größere Chancen auf den 2ten Ball,mehr Frust und Furcht beim Gegner,mehr Freiheiten für das offensivere Pendant....
    mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein ;)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • mehr gelbe Karten und Rotgefährdung durch agressives Spiel :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Also, Mandjeck habe ich in keiner guten Erinnerung.
    Aufgefallen ist er vor allem durch Fouls.
    In der Spieleröffnung war er nicht sehr kreativ, seine Torschüsse waren verdammt schwach.(ähnlich wie Kirch)
    In ihm sehe ich keine Verstärkung.
    Was ist denn, kann Yahia nicht im defensiven Mittelfeld spielen?
    Yahia und de Wit - fände ich nicht übel.

  • Jo, das ist wohl war.. :rotwerd:
    nur bei der Gelben hat er sich doch meist i m Griff? an ne Gelb rote Karte bei uns kann ich mich nicht erinnern..


    Hier mal ein paar Zitate nach den ersten Einsätzen nach seiner 2ten leihe an uns:

    Mit Abstand der beste Spieler. Selbst auf engstem Raum noch Überblick.


    genau. Ein richtiger Dampfmacher im Zentrum.


    So wird mit Doppel-Sechs gespielt, das war richtig gut. :daumen:


    Hat Spaß gemacht, ihm zuzuschauen. Eine tolle Mischung aus Kampfkraft, Laufstärke und Technik.


    Weiter so !


    Ich war ehrlich gesagt überrascht, dass er doch so gut mit dem Ball umgehen kann. Hatte ihn jetzt zwar nicht als Stolperkönig in Erinnerung, aber seine Technik ist mir nie groß aufgefallen. Umso erfreulicher, dass er die Ruhe am Ball hat. Gute Leistung. :)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • jo 12 gelbe in der 2. liga. was soll das dann in der 1. werden, ich glaube nicht das mandjeck uns weiterhelfen könnte....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • nun reitet doch mal nicht auf den 12 gelben Karten aus der 2. Liga rum, Mandjek ist inzwischen auch einige Jahre älter und vernünftiger geworden........vor allen Dingen hat er aber durch seine Spielweise dem Gegenspieler den Schneid abgekauft was in unserer Mannschaft heute ein wenig fehlt......also ich würde es begrüßen wenn Mandjek wieder beim FCK wäre, wobei ich das nicht glaube das ist eine Vermutung von TM und dem Kicker da weiß man schonmal gar nicht wer von wem abgeschrieben hat.......

  • Älter ist er sicher geworden - aber ist er auch schneller geworden?
    Seine vielen Fouls rührten auch daher, dass er oft einen Schritt zu spät kam.