20. Spieltag - 05. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

  • Schaut euch doch mal die Mainzer an.

    bin gerade dabei die Sky-Übertragung am sehen....3:0 für den Depp, aber für uns eigentlich nicht schlecht so bleibt Freiburg hinten, Freiburg grottenschlecht und nur noch 10 Mann....naja,
    nächste Woche können wir den Depp einfangen die nach Schalke fahren und wir zu Hause gegen den FC o. Poldi.........endlich nochmals siegen.....

  • mir hätte ein Unentschieden am besten gefallen - aber ist ja kein Wunschkonzert.


    Ich fiebere jetzt schon dem Spiel gegen Köln entgegen... Das Podolski fehlen wird, ärgert mich jetzt nicht wirklich...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Bei wenigen Vereinen hängt so viel an einem Spieler wie bei Köln.
    Heimspiel, wahrscheinlich neuer 6er im Boot, de Wit wieder fit, Shechter am Start, da gibt es keine Ausreden! :arbeit:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Heimsieg! Egeal wie! Mit Glanz & Gloria oder ohne! Die drei Punkte müssen bei uns bleiben!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Köln ist grad in der Krise. Woche für Woche rutschen die weiter runter. Jetzt fällt auchnoch der Leistungsträger für 4 Wochen aus. Da müssen wir einfach mal zustechen und denen zur rechten Zeit eins verpassen. Das könnte denen einen entscheidenen Knacks geben den sie so schnell nicht verdauen. Hoffe allerdings nicht, dass sich die Kölner für ihren angeschlagenen Star jetzt extra reinhauen um zu zeigen es geht auch ohne ihn.


    Da ich momentan mal wieder in Deutschland bin schau ich mal ob ich es auf den Betze schaffe. Vielleicht klappt's dann ja wieder mit dem Toreschiessen.

  • Natürlich zählt mal wieder nur ein sieg!
    Diese ewigen unentschieden können uns echt noch das genick brechen.


    Wir müßen gewinnen um auch endlich mal die Konkurenz unter Druck zu setzen.....schließlich liegen zwischen uns und platz 8 nur 5 punkte!

  • schließlich liegen zwischen uns und platz 8 nur 5 punkte!


    Das ist aber auch ein Phänomen diese Saison. Die obersten 4 Vereine grasen unheimlich konsequent die Punkte ab. Ich glaub in einer anderen Saison wäre Gladbach mit ihren 39 Punkten zu dem Zeitpunkt unangefochten an der Tabellenspitze. Kann gut sein, dass man diese Saison mit 70 Punkten nicht Meister wird. Der Rest der Liga teilt sich was übrig bleibt oft brüderlich auf, sodass alles extrem eng zusammen ist. Kann gut sein, dass am Ende die Tordifferenz über den Abstieg entscheidet. Und ebenfalls kann es sein, dass man mit etwas mehr als 30 Punkten nichtmehr absteigt.


    Mit ner kleinen Serie ist man auf einmal wieder in der oberen Tabellenhälfte und genausoschnell nach ein paar Niederlagen im Abstiegskampf. Wobei ich glaube, dass das die ein oder andere Mannschaft noch nicht gemerkt hat (1899,VFB, Köln)

  • Na ja die Kölner haben ihr Spiel bisher in der Saison fast ausschließlich auf Podolski ausgerichtet. Dass ging bisher ganz gut, weil er bärenstark gespielt hat. Nun ist er weg. Mal sehen was sie draus machen.


    Der Sieg ist jedenfalls lansam mal fällig. Zudem ist Köln unser Lieblingsgegner gerade auf dem Betze. Ein Sieg ist Pflicht, gerade auch weil ich mir in München nichts ausrechne.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Zum Spiel. es stehen wohl beide beide Teams vlöllig unter druck. Koön ohne Poldi darf nicht verlieren und wir müssen gewinnen. Wird wohl kein schönes Spiel aber wir müssen und wir werden gewinne. Unsere Fans unsere Westkurve muss Ihres dazu bei tragen. Dann bin ich zuversichtlich.
    Ich tippe wir gewinnen 2:0


    @ BeteFensi u Mods:
    bitte keine Vergleiche mit Oli Kahn und uns.