20. Spieltag - 05. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

  • Zwischen jetzt und Sonntag 17:30 Uhr liegt noch ne gefühlte Ewigkeit..


    Noch ein Unentschieden oder schlimmer und wir reisen von nem direkten Abstiegsplatz nach München, wo wohl kaum was zu holen ist.
    Verunsicherte auswärtsschache Geißböcke ohne Poldi muss man einfach schlagen wenn wir in der Liga bleiben wollen.
    Wie werden die Teams wohl aussehen?
    Ich tippe auf folgende Formation:


    .................................Trapp.............................................
    Magic...........Simunek........Rodnei......................Bugera
    .............................Pierro(Thanos)....................................
    Sahan...........................Tiffi............................Jörgenssen
    ...........................................Wagner.....................................
    ........................Shechter......................................................
    ______________________________________________________


    ............................Nova....Tese............................................
    Peszko................................................................Clemens
    ...........................Jajalo.......Riether...................................
    Eichner..............Geromel......McKenna.................Sereno(Andrezinho)
    ....................................Rensing........................................


    Vorallem über die linke Seite hat meines Erachtens Kölle die größten Probleme!
    Ich hoffe auf einen fitten Jörgenssen und einen von der Bank kommenden Kostas, der mal wieder Dampf macht und besser als zuletzt spielt!
    Vorne hoffe ich dass das Duo Shechter und Wagner so zusammen passt wie ich mir das vorstelle!
    Alleine vom Namen her scheint dass doch das perfekte Duo zu sein?


    Wie auch immer, es müssen 3 Punkte her, sonst wird es nach dem Bayern Spiel mehr als nur ungemütlich!!
    Ergo: Kölle ist der gewünschte Aufbaugegner ==> 4: 0 (2* Itay, 2* Wagner)


    Edit: Es wäre schön wenn Tiffi sich gegen Kölle den 5ten Kartong ahbolt.. gegen Bayern könnten wir einen Tiffi Ausfall wohl am besten wegstecken..Die haun wir so oder so weg..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Eilenteufel und Schagg,
    was bringt euch nur zu diesem Übermut, dem FCK 4 Tore in einem Spiel zuzutrauen?
    Bisher haben wir dafür 5 Spiele gebraucht.
    Es wird eher eine knappe Kiste, auch wenn ich diesmal auf Sieg tippe.
    2:1 .

  • ich habe ein ganz schlechtes geühl es scheint so als ob alles für uns spricht.


    und irgendwann ist jede serie mal zu ende..


    ich weiß echt nicht bin froh das ich sonntag arbeiten muß und das spiel nicht sehen kann..


    hatte selten so ein schlechtes gefühl wie jetzt

  • was bringt euch nur zu diesem Übermut, dem FCK 4 Tore in einem Spiel zuzutrauen?
    Bisher haben wir dafür 5 Spiele gebraucht.


    Ich bin zwar nicht angesprochen, habe aber auch auf nen hohen Sieg gesetzt..
    Da ist zum einen die Tatsache, dass Itay ne volle Vorbereitung genossen hat und jetzt endlich wieder zum Einsatz kommt und zum anderen ist da Wagner in seinem ersten Heimspiel, außerdem geht es gegen unseren Lieblingsgegner.
    Selbst Slobakken spricht von nem "Endspiel" und Endspiele gegen Kölle gehen doch meist immer ganz uns gut aus ;)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich denke am gefährlichsten sind bei den Kölnern Clemens und Jajalo. Auf die muss man aufpassen. Nova hat eigentlich die ganze Runde noch nicht wirklich überzeugt. Tese in seinem Erstenspiel ist natürlich ne Wundertüte. Wie schnell der sich rein findet. Die Innenverteidiger sind auf dem Papier her recht gut, aber haben das diese Saison noch nicht so recht bewiesen. Und auf den AV-Positionen finde ich sind sie recht schwach besetzt.


    Sollte also alles machbar sein. Hoffe darauf, dass sich unsere Stürmer mal den Frust von der Seele schiessen.

  • Ohne Poldi wird es der FC schwer haben bei uns. Wenn wir an der Leistung vom Bremenspiel anknüpfen können
    wir einen sicheren 3er einfahren, anders nicht, dann wird´s wieder ein Remis.


    Ich würde am Sonntag mit Shechter über links spielen, zudem Wagner und Swierczok vorne drin.
    Aber egal wie er aufstellt, Hauptsache wir holen DREI Punkte und Kirch ist nicht im Kader!!!

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Ich werde Morgen aufs Wettbüro gehen und mein ganzes Vermögen auf die "0" setzten!!!!! :headbang:
    Leichter kann man nicht zu den Euros kommen :bootyshake:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Olli Kirch ziert die Startseite der FCK-Homepage mit dem Hinweis auf das Köln Spiel, also ehrlich, das macht mir Angst...


    Ein bisschen mehr Taktgefühl für die (Leidens)Situation der Fans wäre schon angebracht :boing:

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus