20. Spieltag - 05. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

  • Sorry Flo, aber die klareren Torchancen hatte eindeutig Augsburg und nicht der FCK


    Naja, wenn du mal die abziehst, bei denen es Abseits war, bleibt nicht mehr viel.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Häämsiesch, drei Punkte va uns un schunschd nix onneres! :Hippy: Seit 1989 in Liga 1 nicht mehr gegen den sch... FC verloren und das muss auch so bleiben, BASTA! :grummel:


    duke :arbeit:

  • Naja, wenn du mal die abziehst, bei denen es Abseits war, bleibt nicht mehr viel.


    So siehts aus. Ich glaub die meisten haben noch nicht mitbekommen, dass zwei der Augsburger Grosschancen in Halbzeit zwei wegen Abseits abgepfiffen wurden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich wollte ja gegen Köln nach ner langen Pause, wegen Aufenthalt im Ausland mal wieder hin, hab aber leider mein usernamen für den ticketshop vergessen. Meint ihr man bekommt noch gute Plätze wenn ich erst am Sonntag die Karten kaufe? Gute Plätze meine ich mit Westnähe auf der Süd oder West aber nicht im .4 er Bereich. auch müssten es 3-5 zusammenhängende Plätze sein, da ich immer ein paar nicht Betzegänger aus dem Freundeskreis aktivieren kann.


    Oder meint ihr es ist besser vorher nochmal nach KL zu fahren um mir die Tickets zu sichern. oder neu registrieren im ticketshop.


    Was meint ihr wie voll es wird?

  • Ruf doch einfach schnell beim FCK an und erfrage deinen Accountnamen: 01805-318800
    Oder frag unter dieser Nummer direkt nach Tickets. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • danke fensi mach ich gleich


    Edit: so Ticketshop ist mir jetzt zugänglich aber sagt das keine Tickets verfügbar sind :( Ausverkauft? oder fehler? Ich versuchs später nochmal


    ps: Was für ein Idiot kam denn auf die Idee den Leuten Computergenerierte Benutzernamen zuzuweisen, wer soll sich die denn merken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Waldmensch ()


  • So siehts aus. Ich glaub die meisten haben noch nicht mitbekommen, dass zwei der Augsburger Grosschancen in Halbzeit zwei wegen Abseits abgepfiffen wurden.


    Ähmm da gehöre ich wohl dazu..
    Die Riesen Dinger von Mölders und Werner waren Abseits und hätte nicht gezählt bzw war vorher abgepfiffen? Ich hab da in Augsburg kein Pfiff gehört..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Ähmm da gehöre ich wohl dazu..
    Die Riesen Dinger von Mölders und Werner waren Abseits und hätte nicht gezählt bzw war vorher abgepfiffen? Ich hab da in Augsburg kein Pfiff gehört..


    Edith. Also, habe noch mal geschaut. Die Dinger von Mölders und Werner waren kein Abseits. Ansonsten waren nicht mehr viel Chancen. Dagegen hatten wir Sahan, Wagner und der Elfer. Also ausgeglichen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    3 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()