Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Die vielen Transfertickers und Blitzmeldungen machen einen kirre.


    Hauptsache - unser Weiße Riese lässt die Gegner zittern. Hatten wir in Augsburg überhaupt ein defensives Mittelfeld? :schild:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Herzlich willkommen Vizir!


    ich kann euch warnen, für mich ist er ne ganze klasse besser als Mandjeck! Wenns mit dem Deutsch lernen noch schnell klappt wird er sicher einer unserer wichtigsten Spieler.
    Ja, er spielt hart (eigentlich sogar knallhart) und hat damit den richtigen Verein gewählt, Schönwetter Fussballer habens bei uns nie lange gemacht!


    Super das direkt das Topspiel gegen Köln ansteht, er wird dann direkt den unterschied zwischen uns und Brügge kennenlernen! Ich freu mich drauf,
    hab eben gerade nachgesehn ob meine Karten noch da sind ;)

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ja, er spielt hart (eigentlich sogar knallhart) und hat damit den richtigen Verein gewählt, Schönwetter Fussballer habens bei uns nie lange gemacht!

    Dann passt seine Spielweise ja perfekt zum Betze. :)

  • Ob er am Sonntag schon spielt?


    Wer muss dann weichen? Kirch oder De Wit? oder beide?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich glaub's erst wenn er am Sonntag auf dem Platz steht. Bis dahin gibt's noch ne Menge Gelegenheiten, in Europa rumzureisen und sich zu verstecken. Wir sollten ihn vielleicht besser erstmal bei Gerry im Gartenhäuschen einquartieren, um sicherzugehen, dass er uns net wieder entwischt :P



    Übrigens der Kommentar, Gerry wäre in Brüssel gewesen - KÖSTLICH!!! Hab ich mich vielleicht amüsiert :bier:

  • Wer muss dann weichen? Kirch oder De Wit? oder beide?


    Also da Kirch in Augsburg nur für den erkrankten de Wit eingesprungen ist und sie somit nicht gleichzeitig gespielt haben, müsste man jetzt wohl vermuten, dass er normal de Wit ersetzt, im Vergleich zu Augsburg Kirch ersetzt. Also ersetzt er quasi doch beide ;)

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Herzlich Willkommen Vizir,


    Du hast mich zwar gestern wirklich die halbe nacht gekostet, aber es war zugegebenermaßen eine der witzigsten der letzten Jahre. Die Kommentare, Gerüchte, Spekulationen hier und bei DBB waren einfach nur klasse. Umso mehr freut es mich, dass Du endlich angekommen bist und unsere Baustelle hoffentlich schließen wirst. Auch wenn Ariel ja für blüten Weiß steht, bist Du jetzt in der roten Hölle angekommen und musst uns beweisen, das Du hälst was wir uns von Dir versprechen :lachen:


    Gibt es eigentlich irgendwo ein neues Interview mit Daum :smoke: , vielleicht bei RTL :flow: wo er zur aktuellen Situation Stellung nimmt ? Wird ne Menge Mokassins tragen müssen, bis er das verdaut hat...
    Schön das es manchmal doch noch so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit gibt.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()