Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Ist Ariel wieder im mannschaftstraining?


    Zitat

    RON von heute: Während Albert Bunjaku gestern das Training nach seinem Muskelfaserriss wieder aufgenommen hat, pausiert Ariel Borysiuk noch, dem das gleiche Malheur passiert ist.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • In der heutigen Kicker steht, dass Foda sauer ist, weil Borysiuk grad wieder genesen ist und direkt zum Länderspiel fährt. Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Ein Horrorszenario wäre, wenn er spielt und sich wieder verletzt. Daran will ich gar nicht denken...


    Hier noch ein Link dazu:


    http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…borysiuk-stinksauer/14360

  • Klar kann er das, passiert bei unserer Nationalmannschaft ja auch oft genug. Keiner wird zu einem Länderspiel gezwungen, aber für die jungen Leute, gerade wenn sie nicht zu den Stammspielern gehören, ist so ein Länderspiel eben etwas ganz besonderes.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ist ja wieder geil.. Liensi gesperrt und Ariel wird nun im Länderspiel verheizt..
    Passt ja woeder alles :grummel: ich kann Foda da komplett verstehen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Du kannst Dem Spieler aber nicht verdenken dass er die Chance nutzt! Es liegt an Verbänden und FIFA für solche Szenarien eine Regelung zu finden!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man muss es so sehen, FCK ist für Ariel genau wie für die meisten anderen Spieler ein Job!
    Für sein Land zu spielen eine Herzensangelegenheit.
    Deshalb kann man dem Jungen doch nicht böse sein!


    Für uns ist es natürlich blöd aber in seiner Situation würden doch mindestens 95 % genauso handeln!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Ich habe auch Angst, dass er weiter ausfallen könnte.
    Denn es ist einfach nicht zu übersehen, wie wichtig er für den FCK geworden ist.
    Er ist momentan nicht zu ersetzen - auch wenn Zellner und Linsmayer sich Mühe geben.
    Aber seine Aggressivität im Zweikampf, seine Spritzigkeit und immer mehr auch seine Vorbereitung der Offensive erreicht keiner.
    Er ist in der Lage, im Mittelfeld Dominanz zu erzeugen.
    Auch ein Baumjohann wird wieder von ihm profitieren.