Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Dirt hats verstanden. Und ja es ist überzeichnet dargestellt. Doch die Verbindung zu mangelnden Deutschkenntnissen, die zudem offen in einem Interview moniert wurden und damit der Spieler offen angezählt, die darf man gern sehen wenn man die rote Vereinsbrille abnimmt.
    Ich hasse es verarscht zu werden und von der Transparenz die Kuntz selbst und höchstpersönlich versprach ist man gerade weit weg. Denn die würde implizieren dass man auch nur ansatzweise erklären kann warum ein Nationalspieler, der sich in der Hinrunde auf bestem Niveau und schadlos präsentiert hat, nun nichtmal zum kader gehört. Und zwar: Obwohl er der einzige nominelle Ersatz für den einzigen 6er im Aufgebot ist.
    Für sachliche Erklärungen dieses kuriosen Umstands wäre ich dankbar.


    Und solche Fragen haben mit Frust wenig zu tun Walz, es ist Verärgerung über unerklärliche Vorgänge. Jetzt kommen gleich wieder zwei um die Ecke und sagen dass man ja nicht weiss wer mit wem ein gutes Skatblatt hat, aber: Das widerspricht der versprichenen Transparenz. Wer hat die versprochen? Kuntz! Darf man also den Verein dran messen? Die Beantwortung der Frage darf jeder für sich vornehmen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • dirtdevil Es dürfte nicht nur vereinsschädigens Verhalten sein (wenn diese Vermutung sich als
    wahr herausstellen sollte), es ist auch ein schlechtes Signal nach außen. Ich gehe davon aus,
    daß der eine oder andere Spieler genau hinschaut, wie der FCK mit seinen Spielern, auch mit
    den Nachwuchsspielern umgeht. Ich frage mich, mit welchen Mitteln, mit welchen Versprechungen
    man Spieler zum FCK lockt...und sie dann auf der Bank versauern läßt bzw. ihnen nur Kurzein-
    sätze ermöglicht (s. Nsor, der von Metz kam, Metz, nicht gerade unbekannt wegen der guten
    Nachwuchsschulung).

  • Ich würde aoch gerne ein Statement vom Verein in Sachen Ariel haben. Irgendwas muß da vorgefallen sein, anders kann ich es mir nicht erklären.
    Falls nichts vorgefallen ist versteh ich die Nichtberücksichtigung von Ariel im Kader nicht (muß ja nicht unbedingt unter den ersten 11 sein, aber schon im Kader.)

  • ich kann das einfach nicht glauben - er hat eine richtig gute Hinrunde gespielt - noch viel Luft nach oben klar, aber er ist einer meiner Lieblingsspieler.


    Auch einer, der die Fähigkeit hat, einen guten Pass zu spielen. Gerade in Verbindung mit Karl könnte er ein gutes Duo bilden, da er sich noch zu häufig ein paar gefährliche Fehlpässe erlaubt. Die beiden könnten voneinander profitieren...


    Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn aufs Abstellgleis schiebt - wäre aus meiner Sicht eine Riesendummheit.


    Dass man ihn in einer Gruppe mit Spielern nennt, die besser deutsch können sollten, ist aber doch nun keine heftige öffentliche Watschen...
    Also wenn ihr Transparenz fordert, dann muss sowas doch wohl möglich sein...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Na ja, es stand irgendwo, daß er nicht zum Länderspiel hätte fahren brauchen. Dazu die Vorwürfe in Sachen deutsche Sprache. Und dann keine klare Äußerung der sportlichen Leitung/Vereinsleitung. Hätte dem Spieler nicht geschadet, die Fans wären aber für Klarheit dankbar. Wurde ja zugesagt ...


    Spieler in großer Zahl einkaufen - die Qualität wohl nicht entspr. groß - dann talentierte Leute abservieren. Hatten wir nun schon öfters die letzten Jahre.


    Amateuhaft, was da oben abläuft. Die entspr. Liga ist ja erreichbar. Nur ein wenig Mühe geben... Bei aller Loyalität zum Verein: :grummel: Statt Ariel abzuservieren, sollten sie lieber Mo deutlich erklären, was sich gehört.


    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • ehrlich gesagt denke ich, dass der ganze trubel der hier um kostas und ariel veranstaltet wird totaler käse und viel größer gemacht wird als er ist. kostas hatte erstmal 2 wochen trainingsrückstand weil er nen infekt hatte und ariel.. tja vllt hat er einen denkzettel bekommen, aber gespielt hätte er wohl eh nicht, weil foda nur mit einem 6er hat spielen lassen und der ist karl. :dunno:

  • Käse ist es einen Kader zu benennen in dem der einzige starke 6er der für Karl spielen kann nicht steht. Alternativ darf man es auch gern planlos undriskofreudig nennen oder ggfs auch hellseherisch begabt. Dann das muss man sein wenn man schon vorher weiss dass sich Karl weder verletzt noch vom Platz muss.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • man hat aber auch nur 5 feldspieler auf der bank und 10 auf dem feld.. jede position kannst halt net auf der bank haben..


    und man braucht eben ersatzverteidiger und wenns net läuft auch offensivkräfte auf der bank die schwung bringen können..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...