Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Zuno


    das mit dem Phrasen da geb ich dir recht...


    allerdings sehe ich nichts verwerfliches daran Informationen ,die intern besprochen werden, nicht nach außen zu tragen.
    Diese Infos werden, wenn sie relevant sind, zu einem gewissen Zeitpunkt, den man für richtig hält, an die Öffentlichkeit getragen. Das hat nix mit verarschen oder Sonstigem zu tun!


    Wenn die Verantworlichen jeden "Scheiss" an die Öffentlichkeit tragen würden, dann würde noch mehr Caos bei uns herschen als es eh schon ist.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Das K für Kommunikation galt eher fürs interne, nach aussen gilt weiterhin entweder das V für Verarschen, wahlhweise S für Schweigen oder P für Phrasen.


    Am besten wäre es ihr übernehmt den Verein, führt ihn in Rekordzeit in den Amateurfußball und brüstet euch danach mit eurem Fachwissen.


    Es hat doch keine Rolle gespielt was der Trainer sagen wird oder nicht, tun wird oder nicht. Bei euch war der neue Trainer, egal wer es werden würde, schon vorher abgestempelt. Korrigiere mich wenn es anders aussieht aber anders kann ich mir dieses ständige Dummgelaber nicht mehr erklären. Da kommt ein neuer Coach und der wird gleich mal kräftigst durch den Kaffee gezogen, noch bevor er eine reelle Chance hatte sich zu beweisen. Ich sags ganz ehrlich, solche Fans brauch kein Verein der Welt.


    Das Wort Fan steht normalerweise für Leute die zu ihrem Verein stehen, dazu gehört auch der Trainer, insbesondere wenn er hier nichtmal richtig angefangen hat zu arbeiten. Aber das Gelaber kann man echt nicht mehr ernst nehmen da hat Kuntz schon Recht. Sorry aber das musste mal gesagt werden.

  • Junge Junge RedShark, ich hab mir bisher ja verkneifen können, mit dir eine dümmliche Diskussion anzufangen, aber das ist jawohl jetzt echt net dein ernst?


    Seit Foda weg ist, habe ich Persönlich weder OS noch KR durch den Dreck gezogen. Beide haben ihre Chance sich zu beweise und fangen oder fingen bei 0 an, was das standing anbelangt.
    Schäfer hat nun keine Bäume ausgerissen, was auch nicht weiter verwerflich ist.
    Ob Kosta was reisst, werden wir sehen.


    Jedoch, Boris nicht mal in den Kader zu nehmen, sorry aber da hat er fette Minuspunkte gesammelt.


    UND


    dank unserer tollen "Kommunikation" weiß kein Schwein, wieso. Das ist einem Normal aussenstehenden nicht vermittelbar und da kommt man sich sehr wohl verarscht vor!


    Desweiteren versuche ich bei Spielern und anderen Amtsträgern persönlich etwas Zeit verstreichen zu lassen, bevor ich mir Meinung bilde.
    Bei Boris ist das aber was anderes. Er ist nicht erst seit Gestern hier und jeder weiß, wie wichtig er als Spieler aufm Feld ist.


    Ihn nicht zu Nominieren grenz schon an vorsätzliche Vereinsschädigung inkl Wertverlust, falls man ihn loshaben will.


    Unterm Strich bleiben auf der einen Seite viele Fans mit Fragezeichen über den Köpfen und auf der andern Seite ein Spieler, der hohen Markt- und Stellenwert genießt, der (absichtlich?) ins Abseits gedrängt wird.


    Ich weiß nicht ob du solche weitreichende Gedankengänge übehaupt nachvollziehen kannst aber mir ist es Scheissegal, wie die Trainer oder sonst wer heißt.
    Was zählt ist die Leistung, sowohl oben als auch an der Basis und die ist einfach nur grauenhaft zur Zeit, in allen Belangen.
    Wenn du das nicht sehen willst, bitte. Aber nerv mich nicht damit.

  • Zuno


    Ich kann vieles nachvollziehen also mach dir mal keine Sorgen soweit komme ich mit.


    Es gehörte zu seinen (Runjaics) ersten Entscheidungen und dann wird gleich mal gefeuert. Aber wirklich richtig. Das geht dann soweit das seine durchaus motivierenden Worte auch wieder als Phrasen abgestempelt werden. Mir kam seine Vorstellung auf der PK wesentlich sympathischer, reeller und Bodenständiger vor als Fodas.


    Runjaic muss doch jetzt erstmal schauen wie alles funktioniert und Vorschussloorbeeren bekommt bei einem guten neuen Coach sowieso niemand wie du wissen solltest. Erstmal müssen sie sich beweisen und der Trainer wird die Mannschaft entsprechend einstellen.


    Ich würde einfach mal ganz offen und optimistisch das Spiel heute Abend genießen und das Beste hoffen. Alles weitere sieht man noch. Und Ariel ist weder die Antwort oder die Lösung. Das alles wird sich erst noch zeigen. Es braucht Zeit.

  • das Spiel heute Abend genießen


    Da kann ich dich jetzt schon beruhigen, dass wird leider eher ein Schrecken ohne Ende geben heute Abend.


    Wenn ich Fußball genießen will, dann schaue ich mir Barca oder Arsenal an. Beim FCK war das leider schon seid Dekaden nicht mehr der Fall.


    Aber man entwickelt mit der Zeit ja eine gewisse Schmerzresistenz, was das betrifft ;)

  • Am besten wäre es ihr übernehmt den Verein, führt ihn in Rekordzeit in den Amateurfußball und brüstet euch danach mit eurem Fachwissen.


    Blablabla - Geistige Ergüsse

    Und du bist ein Fan und darüber hinaus noch ein derartiger Gutmensch, wie in sich jeder Verein wohl wünscht. Nickst alles ab und lässt laufen. Wie ein Fähnchen im Wind. Dir sind wohl die Umstände zu solchen Entscheidungen Schnuppe und auch sonst nimmst du alles für voll was die Vereinsführung so von sich gibt. Ich hab mir lange Zeit deine Posts angesehen und es stimmt wirklich welchen Eindruck andere User hier im Forum über dich haben. Du windest dich schlimmer wie ein Wurm.


    Andere Vereine lassen verlauten warum Spieler in die 2. Mannschaft versetzt werden. Da gibts vielerlei Gründe auf die man zurückgreifen kann. Man darf sich doch wohl noch als Fan fragen warum zum Teufel ein gestandener Nationalspieler in die 2. Mannschaft verdonnert wird und dann in der Regionalliga Südwest gegen einen Abstiegskandidaten kicken darf. Fitnessprobleme? Disziplinarische Maßnahme? Man hört nichts. Überhaupt nichts.


    Schon mal Gedanken darüber gemacht was es für einen Nationalspieler ausmacht in einer Amateurmannschaft kicken zu müssen? Sind dir Begriffe wie Marktwerkt oder Nominierung vielleicht geläufig? Jürgen Macho hatte man damals vergrault als man ihn zur Nr. 2 machte, als Nationalspieler...und keiner wusste warum.


    Dir mögen die Umstände wohl scheißegal sein, mir und anderen Usern hier aber nicht.


    Ich weiß zwar nicht wo KR schon durch den Kaffee gezogen wird, aber wer so eine Brille aufhat wie du, der sieht wahrscheinlich den noch so harmlosesten Kritikpunkt als Stimmungsmache gegen den Trainer.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

  • Dass Ariel Borysiuk nicht im Kader ist, kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Er ist (wenn er fit ist) unser bester Sechser und zudem noch ziemlich jung - außerdem passt seine Art, Fußball zu spielen, perfekt zum FCK. Man müsste ihn halt mal aufbauen und ihm Selbstvertrauen geben - kein Spieler kann seine beste Leistung bringen, wenn er weiß, dass er beim nächsten Fehler wieder auf der Bank sitzt. Ich mag die aggressive Spielweise von Borysiuk sehr, weil er wirklich ein Kämpfer ist und zudem technisch auch was drauf hat. Was wir aus solch einem Talent machen, ist unfassbar... :grummel:

  • Also da stinkt doch etwas gewaltig gen Himmel!
    Wenn A. B. der deutschen Sprache nicht mächtig ist, dann dürfte
    ihn wohl Niemand verstanden haben, wenn er sich über seine
    Nichtberücksichtigungen aufgeregt hätte, und dies evtl. der
    Grund für die Verbannung in die 2. wäre.
    Wenn man aufsteigen möchte, dann gehört die beste Mannschaft
    auf den Platz, und dazu gehört A. B.!
    Selbst wenn A. B. nicht 100%ig fit sein sollte, dann ist er m. E.
    immer noch stärker als diejenigen, die derzeit im MF herumkreuchen.
    Auswechseln könnte man ihn immer noch, wenn er schlappmachen
    würde... Also, unter einem Neuanfang verstehe ich etwas anderes!

  • Es gehörte zu seinen (Runjaics) ersten Entscheidungen und dann wird gleich mal gefeuert.

    es wurde verwundert zur kenntnis genommen,das borysiuk nicht im kader steht und verschiedene szenarien durchdacht.
    es war aber keins dabei,das runjaic gleich zum buhmann macht,sondern seine merkwürdige entscheidung,wurde lediglich
    hinterfragt.


    und bevor du ne menge leute beleidigst,würde ich an deiner stelle erst mal versuchen zu verstehen,um was es hier überhaupt geht.