Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Es hat doch keine Rolle gespielt was der Trainer sagen wird oder nicht, tun wird oder nicht. Bei euch war der neue Trainer, egal wer es werden würde, schon vorher abgestempelt. Korrigiere mich wenn es anders aussieht aber anders kann ich mir dieses ständige Dummgelaber nicht mehr erklären. Da kommt ein neuer Coach und der wird gleich mal kräftigst durch den Kaffee gezogen, noch bevor er eine reelle Chance hatte sich zu beweisen. Ich sags ganz ehrlich, solche Fans brauch kein Verein der Welt.


    Das Ariel zu wenig Einsatzzeiten bekommt, habe ich und viele andere schon unter Foda und Schäfer bemängelt.


    Nur weil wir jetzt einen neuen Coach haben, ändere ich sicher nicht meine Ansicht, dass ein Borysiuk der uns damals viel Geld gekostet hat und Potenzial wie kaum ein zweiter in unserem Team hat, in die Stammelf gehört.


    Da würde ich wenigstens gerne mal wissen was da schief läuft, kann doch nicht sein das ständig unsere Talente vergrault werden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nur weil wir jetzt einen neuen Coach haben, ändere ich sicher nicht meine Ansicht, dass ein Borysiuk der uns damals viel Geld gekostet hat und Potenzial wie kaum ein zweiter in unserem Team hat, in die Stammelf gehört.


    Jo und dann tritt er nen krummen Ball und er ist wieder der Idiot. Komm ich weiss doch mittlerweile wie die Uhren am Betze ticken. Es wurden Fehlentscheidungen getroffen, auch ich äusserte damals das ich Boris gern öfter gesehen hätte, aber es geht mir um die pure Übertreibung. Immerhin haben wir junge Spieler eingesetzt und auch geholt. Also alles war und ist nicht schlecht wies immer gern gemacht wird. Verhexen kann hier auch niemand was und so manche Dinge werden als selbstverständlich hingenommen obwohl sie es nicht sind.


    dirtdevil


    Ich habe niemanden beleidigt ich hab nur gesagt das es keine Fans braucht die auf nem Trainer und seinen Aussagen rumhacken bevor er angefangen hat hier seinen Job auszuüben. Wir sind ja mittlerweile schon soweit das manche alles besser wissen aber wenn es drauf ankommt endet es mit nem feuchten Pfurz.


    Ich sag ja nur was nach Foda war, war auf einmal alles besser? Ne. Und dann nach dem Spiel in Sandhausen wurde von einigen geäussert das Schäfer keinen Plan hat. Ja so war das. Und ich kann da nur sagen jemand der so etwas äussert hat schlichtweg keinen Plan.


    Jetzt hat Runjaic geäussert das er OS unbedingt als Co Trainer behalten will und nun? Ist das Konzept nach diesen Leuten dann auch wieder für den Arsch? Mann bin ich froh das ich keinen Chef habe der mir vorher schon sagt wie Scheisse meine Arbeit doch wird. Dann kann ich auch zu Hause bleiben. Es kommt mir manchmal vor wie in nem Bauerndorf voll mit dicknäsigen Bauern und Mistgabeln die vor den Toren stehen und meinen sie wüssten alles besser. Es ist nur eine Assoziation auf die ständige Miesmacherei von allem. Sowas überträgt sich auch. Anstatt man einfach mal vorurteilsfrei an eine neue Sache rangeht nachdem die Uhren auch auf 0 gestellt wurden. Und das Ganze auch mal realistisch und nüchtern betrachtet.


    Jetzt hängt man sich die ganze Zeit an diesem Borysiuk auf und äussert wie skandalös das doch wäre aber ohne den Hauch von Hintergrundwissen. Das ist wie mit der Foda Sache nachdem SK manche Kritiker widerlegt hat und Herr Rombach die Sache auch noch mal klar stellte. Da wurde es doch ganz klar.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Jo und dann tritt er nen krummen Ball und er ist wieder der Idiot. Komm ich weiss doch mittlerweile wie die Uhren am Betze ticken. Es wurden Fehlentscheidungen getroffen, auch ich äusserte damals das ich Boris gern öfter gesehen hätte, aber es geht mir um die pure Übertreibung. Immerhin haben wir junge Spieler eingesetzt und auch geholt. Also alles war und ist nicht schlecht wies immer gern gemacht wird. Verhexen kann hier auch niemand was und so manche Dinge werden als selbstverständlich hingenommen obwohl sie es nicht sind.



    Lieber RS,


    wenn man die Leistungen von Borysiuk die er bisher gezeigt hat (seit er hier ist) objektiv bewertet, dann müsste er schon lange Stammspieler bei uns sein. Stattdessen findet er sich immer wieder (trotz guter Leistung) auf Bank oder Tribüne wieder.


    Zur Erinnerung: Dieser Spieler hat uns damals 2 Millionen Euro gekostet.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Lieber RS,


    wenn man die Leistungen von Borysiuk die er bisher gezeigt hat (seit er hier ist) objektiv bewertet, dann müsste er schon lange Stammspieler bei uns sein. Stattdessen findet er sich immer wieder (trotz guter Leistung) auf Bank oder Tribüne wieder.


    Zur Erinnerung: Dieser Spieler hat uns damals 2 Millionen Euro gekostet.


    Shechter und Vermouth waren auch nicht billig... sind nicht eingeschlagen. Und das kann im Fußball desöftern passieren. Bei uns schmeckt es halt besonders bitter weil wir nicht so die Flocken haben.


    Naja jedenfalls sagte ich ja bereits (auch vor längerem schon, letzte Saison) das ich Boris gern öfters sehen würde. Aber ich akzeptiere und respektiere die Entscheidung solang ich nicht weiss warum. Man kann ja fragen, is ja auch nicht so das man mit SK nicht reden kann. Oder mit dem Trainer. Aber er muss auch nicht alles begründen. Auch wenn uns das nicht immer gefällt.

  • Das ist wie mit der Foda Sache nachdem SK manche Kritiker widerlegt hat und Herr Rombach die Sache auch noch mal klar stellte. Da wurde es doch ganz klar.


    Was wurde da ganz klar? Das die Fans schon seit langem Recht mit ihrer Kritik hatten und das auch intern angekommen ist und man zu spät reagiert hat? Jo, das war glasklar, dafür hats aber auch keinen Rombach oder SK gebraucht, der das nochmal klarstellt.


    Sorry aber der einzige Bauer bist du hier, lieber RS. Nix für ungut.


  • Shechter und Vermouth waren auch nicht billig... sind nicht eingeschlagen. Und das kann im Fußball desöftern passieren. Bei uns schmeckt es halt besonders bitter weil wir nicht so die Flocken haben.


    Naja jedenfalls sagte ich ja bereits (auch vor längerem schon, letzte Saison) das ich Boris gern öfters sehen würde. Aber ich akzeptiere und respektiere die Entscheidung solang ich nicht weiss warum. Man kann ja fragen, is ja auch nicht so das man mit SK nicht reden kann. Oder mit dem Trainer. Aber er muss auch nicht alles begründen. Auch wenn uns das nicht immer gefällt.


    Die 2 Israelis halte ich für einen schlechten Vergleich. Im Gegensatz zu denen hat Borysiuk schon oft gezeigt, dass er eine Verstärkung ist.


    Das würde mich in der Tat mal interessieren, warum nach Shechter der zweite millionenschwere Transfer kaum Einsatzzeiten bekommt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Was wurde da ganz klar? Das die Fans schon seit langem Recht mit ihrer Kritik hatten und das auch intern angekommen ist und man zu spät reagiert hat? Jo, das war glasklar, dafür hats aber auch keinen Rombach oder SK gebraucht, der das nochmal klarstellt.


    Sorry aber der einzige Bauer bist du hier, lieber RS. Nix für ungut.


    Nö es ging darum was die angebliche Alleinherrschaft Kuntz anging, nur als Beispiel. Das sollte sich nach der PK erledigt haben. Und wenn nicht dann ja, dann hat man wirklich keinen Plan.


    SK hat Fehler eingestanden. Das ist korrekt. Und damit ist er ja sowieso auch schon mal nicht der "Sonnenkönig" als den man ihn hier bezeichnet hat.


    Und genauso würd ich mich jetzt mal mit Boris hinterm Zaum halten und einfach mal abwarten.

  • Wäre Ariel fit, bin ich mir sicher das Runjaic ihn aufstellen würde. Also kann ich von ausgehen das er aufgrund einer Blesur nicht 100%ig einsatzfähig ist, seine Fitness derzeit nicht stimmt, oder aber es ist intern etwas vorgefallen was (noch) nicht nach außen getragen werden soll.


    Ich bezweifle stark das eine Nichtberücksichtigung darauf beruht, das man den Spieler unzufrieden machen oder ärgern will :whistling:


    Genaugenommen ist es der dritte Trainer in Folge, der ihn im vierten Spiel hintereinander (vorerst) nicht berücksichtigt. Demnach müssten alle drei Trainer den gleichen Grund haben, weshalb ich von der Fitness, einer Blesur oder einer internen Sache ausgehe. Etwas anderes erschließt sich mir nicht ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • ich würde ariel auch gerne bei der mannschaft sehen... allerdings ist er auch ein spielertyp der immer hart an der grenze zum platzverweis spielt.. und in einem hexenkessel wie in köln wird ariel nicht unbedingt zurückhaltend sein..


    wie auch immer... ich gebe kr 3-4 wochen zeit die spieler aus seiner sicht kennen zulernen.. ich glaube kaum das jemand von uns so nahe an der mannschaft sein wird wie der trainer. ;) und dann sollte sich schon ein stamm von spielern herauskristallisieren.. lassen wir uns mal überraschen..


    und haben wir nicht alle gesagt dm haben wir genug??? und da kann kr nicht alle mit nehmen..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...